daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Zur Abwechslung ist der erste Schuss auf unser Tor nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Schon sehr oft gesehen das bei sowas einfach weitergespielt wird, ja. Schaust du sonst eigentlich meistens vielleicht American Football ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Grgic pack ich jetzt schon nimma. So langsam nur am rumfuchteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Nitro7 schrieb vor 24 Minuten: Ich denke dass es beim letzten Mal eh schon angekündigt wurde "Zwecks seidenen Faden" und so. Und jetzt reicht es dann halt irgendwann mal Tut mir leid, aber das sind keine Fans. Wer sich selbst über den Verein stellt und noch dazu derart eskaliert wie letzten Sonntag, wo eh schon alle Augen auf uns gerichtet waren, der darf für mich gefälligst an seiner selbst gewählten "Fan"-Bezeichnung ersticken und außerhalb des Stadions kreieren. Hätte ich keinen gebrochenen Knöchel, wäre ich da und würde Vollgas anfeuern, denn einer Mannschaft die derart am Sand ist, noch die Unterstützung verweigern, das ist Veilchen-Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Achso, für Bodychecks von hinten gibts keine Elfer mehr? Nein, solange der Puck dabei ist gehört das zum Spiel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Gut so könntens auch mich anpressen und ich würde keine Angst bekommen, des is ja a Schas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden wir betteln grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Mit Ebner spielen wir doch immer gegen 12.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Und wir betteln schon nach 10 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Die Defensive Aufteilung ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Und unseren geht schon wieder das Hammerl....,das gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Unser ZM ist so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 4 Stunden Wenn das so weitergeht, einfach abtreten wegen der Schirileistung. Wie oft noch? Genau diese Sachen machen die Mannschaft wieder komplett durcheinander, obwohl es zuerst gute Aktionen gegeben hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden 5 Minuten okay und jetzt sind wir komplett draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Bald treffen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts