Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Niskanen u. Fosnaes sind etwas schneller als Stadlober unterwegs EDIT: u. jetzt wieder etwas langsamer, warten auf die beiden macht wahrscheinlich keinen Sinn bearbeitet 22. Februar von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar Giovanni Hahn und Luis Stadlober machen das top. Grundsätzlich finde ich so gut wie alle ORFler sehr angenehm und gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar Giovanni Hahn machts auch beim Handball immer sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Diggins hat auch fertig, glaube kaum, dass die durchläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 22. Februar Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Lauft sie jetzt 2 Stunden allein? Gut das sich die Gruppe hinten auch aufgelöst hat und die auch nur zu zweit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 22. Februar Wird die Karriere mit 4 Gesamtsiegen beenden aber nur einer 1 Einzel WM Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich bei Diggins Move einen Lachkrampf bekam? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar valderama schrieb vor 2 Minuten: Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich bei Diggins Move einen Lachkrampf bekam? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 22. Februar Weiter hinten im Feld gibts Zwillinge aus Estland die Keidy und Kaidy Kaasiku heißen Sehr kreative Namensgebung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar valderama schrieb vor 2 Minuten: Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich bei Diggins Move einen Lachkrampf bekam? Nein Alex011 schrieb Gerade eben: Ja Ruhe bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Ist natürlich schon eine Monsteraufgabe von Kilometer 10 weg alleine. Ist nicht ganz so arg wie im Radsport, aber Windschatten hast bei 20-30kmh schon auch (und in den Abfahrten sowieso). bearbeitet 22. Februar von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Februar Ich hab ja keine Ahnung, aber ich denke dass es besser wäre wenn Stadlober auf die zwei hinter ihr wartet. Das kilometerlange alleine fahren raubt die letzten Kräfte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich hab ja keine Ahnung, aber ich denke dass es besser wäre wenn Stadlober auf die zwei hinter ihr wartet. Das kilometerlange alleine fahren raubt die letzten Kräfte Die Gefahr dabei ist halt, dass sie dann gleich durchgereicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar Oje, jetzt wird sie gefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar Stadlober schaut in den Abfahrten wirklich gut aus heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts