Recommended Posts

Postinho
Kante schrieb vor einer Stunde:

Und auch beim Laufen sind die Weltrekorde gar nicht einmal so weit auseinander.

nocheinmal bis vor kurzem waren die 25km openwater noch teil der schwimmwm, die profi männer waren immer schneller als die profi frauen, der rekord im kanalschwimmen wird von einem Profimann gehalten der schneller ist als die Profifrau.

Irgendwelche durchschnittsdullies, ja wahrscheinlich die Frau besser, Profis nein Frauen sind im Marathonschwimmen nicht besser als die Männer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
max90 schrieb vor 1 Minute:

nocheinmal bis vor kurzem waren die 25km openwater noch teil der schwimmwm, die profi männer waren immer schneller als die profi frauen, der rekord im kanalschwimmen wird von einem Profimann gehalten der schneller ist als die Profifrau.

Irgendwelche durchschnittsdullies, ja wahrscheinlich die Frau besser, Profis nein Frauen sind im Marathonschwimmen nicht besser als die Männer

Ich habe deinen Beitrag gelesen, du brauchst ihn nicht wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

die frauen holen auf, werden aber niemals die männer überholen

In den meisten Sportarten nicht, nein. Bei manchen Dingen haben sie aber bessere biologische Voraussetzungen, sind aber sehr wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Oida, Eishockey 2030 im dann temporär überdachten Stadion in Nizza hört sich schon ziemlich geil an (zwei Eisflächen sind geplant).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
valderama schrieb vor 11 Minuten:

Oida, Eishockey 2030 im dann temporär überdachten Stadion in Nizza hört sich schon ziemlich geil an (zwei Eisflächen sind geplant).

Find ich tbh weniger toll, aber vielleicht überraschen sie mich ja.

Sicht dürfte zumindest teilweise eher oasch sein aufgrund der Größe des Stadions und ob das Eis Frauen- und Männerturnier mitmacht, in so einem Stadion und den Klimabedingungen, bei ggf 20°C... 

Hab nur das (Symbol)Bild dazu gefunden

RDT_20260222_1439101886264904332850938.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
holybatman schrieb vor einer Stunde:

Bitte, willst dich mit deinem "Bückt euch" jetzt ned endlich über die Häuser hauen?

DU NERVST!!!

vor allem, vor ein paar tagen gabs nur gold und jetzt auf einmal bejubelt er jede medaille, ich mein, bissl eine linie darfst dann schon haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb vor 20 Minuten:

Ist meines Wissens nach noch nicht 100%ig fix weil sie nicht wissen was der Fußballverein dann einige Monate machen soll. Kosten dürfte der Umbau auch einiges. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 11 Minuten:

Schiris mal wieder ohne Linie. Wenn das ein hooking war, hätte es davor bei den Amis auch schon mindestens 2 Mal eine Strafe geben müssen :fuckthat:

Pfeift der Ebner mit Schütti VAR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten:

Find ich tbh weniger toll, aber vielleicht überraschen sie mich ja.

Sicht dürfte zumindest teilweise eher oasch sein aufgrund der Größe des Stadions und ob das Eis Frauen- und Männerturnier mitmacht, in so einem Stadion und den Klimabedingungen, bei ggf 20°C... 

Hab nur das (Symbol)Bild dazu gefunden

RDT_20260222_1439101886264904332850938.jpg

Hab 2x Eishockey Spiele in einem Fußballstadion gesehen. War auch mäßig begeistert von der Sicht. Gelebt hat das ganze von der Stimmung, nur waren da einmal über 40.000 und einmal 50.000 im Stadion. Das würde in Nizza auch fehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag