issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar Was ist bitte mit der Polin los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 22. Februar issoisso schrieb Gerade eben: Was ist bitte mit der Polin los? DIe war vor 10 Kilometer noch 1:30 hinten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: #322 Ich habe keine Likes mehr (ist mir noch nie passiert). Fühlt euch also alle geliked Das ist mir auch während Olympia das erste Mal passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Februar wenn da keiner Meter macht, wirds am Ende wieder die Ami-Tante machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar Fezza schrieb Gerade eben: wenn da keiner Meter macht, wirds am Ende wieder die Ami-Tante machen... Im Sprint eher die aus tobleronistan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar Fezza schrieb Gerade eben: wenn da keiner Meter macht, wirds am Ende wieder die Ami-Tante machen... Definitiv die stärkste Sprinterin. Aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, die kämpft brutal. Das Rennen ihres Lebens bei der Polin - aber auch schon sehr glatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 22. Februar Bergauf wirkt sie immer noch am besten. Ich werd nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 22. Februar Kurwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar Jetzt wirds kritisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar Puuuuuuh, Oida, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar Glaub jetzt ist sie hinig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Februar Niskanen wirkt stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar Das wird schwer… Die Polin macht das auch mit pure strength - der zweite Anstieg wo sie komplett kämpft mit dem glatten Ski und trotzdem kommt sie näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar Wahnsinnsrennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar Die Schweizerin wirds machen mit der Piefketaktik. Lässt sich brav ziehen und im Sprint dann wird sie Dritte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts