Recommended Posts

Homerist
aurinko schrieb vor 46 Minuten:

Wenn man da heute auch noch eine Treppe eingebaut hat :facepalm: (die einzige Treppe in den Bergen, die ich kenne ist am Seilbahnsteig in Innsbruck, da lag aber in den letzten 5 Wintern so wenig Schnee, dass man die niemals mit Skiern begehen konnte).

nach 4 Weizen mit Skischuhen in der Schihütte die Stiege runter aufs Klo zu gehen ist DIE Königsdisziplin - vielleicht wolltens das simulieren :laugh:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
aurinko schrieb vor 54 Minuten:

Ich habe heute nichts gesehen, aber die letzten 2 Jahre jew. 1-2 Bewerbe und fand das da schon kompletten Bullshit. Wenn man da heute auch noch eine Treppe eingebaut hat :facepalm: (die einzige Treppe in den Bergen, die ich kenne ist am Seilbahnsteig in Innsbruck, da lag aber in den letzten 5 Wintern so wenig Schnee, dass man die niemals mit Skiern begehen konnte).

man kann ja auch die olympia treppe nicht mit skiern begehen, das ist ja der teil wo man abschnallen und zu fuß unterwegs sein muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Skibergsteigen :love:

Bester Bewerb, das sieht absolut Traumhaft aus, haha 

Noch nie so einen sinnlosen scheiss gesehen :lol:

aber hauptsach die NoKo abschaffen wollen :facepalm:

Die abfahrt schaut übrigens ein wenig aus wie der zielhang der planai nach 17:30 wenn die angsoffenen vom almrausch runterkommen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Generell spannend, weil sie viele kurze Intervalle laufen - ich behaupte mal unsere Chancen wären besser, wenn ma zwei 7.5 Strecken zu laufen hätten … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Locker Gold gefarmt

Wir besteigen einfach alles, Leute

Bückt euch vor den Königen der Berge

Schweiz ist geil! Kann ich als Österreicher jetzt Schweiz-Fan werden? Würdet ihr mich "nehmen"?

(Nennt mich Gloryhunter:RiedWachler:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Schade dass sich oftebro so auf den sprint verlassen kann. Könnte mir bei der aktuellen form von geiger durchaus vorstellen dass oftebro und lamparter, wenn sie zusammen spielen würden, die deutschen abschütteln könnten.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag