onkelandy Homerist Geschrieben Donnerstag um 12:13 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 46 Minuten: Wenn man da heute auch noch eine Treppe eingebaut hat (die einzige Treppe in den Bergen, die ich kenne ist am Seilbahnsteig in Innsbruck, da lag aber in den letzten 5 Wintern so wenig Schnee, dass man die niemals mit Skiern begehen konnte). nach 4 Weizen mit Skischuhen in der Schihütte die Stiege runter aufs Klo zu gehen ist DIE Königsdisziplin - vielleicht wolltens das simulieren bearbeitet Donnerstag um 12:15 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:13 (bearbeitet) Vertical für mich jedenfalls der sinnvollere Bewerb für Olympia. bearbeitet Donnerstag um 12:16 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 12:23 aurinko schrieb vor 54 Minuten: Ich habe heute nichts gesehen, aber die letzten 2 Jahre jew. 1-2 Bewerbe und fand das da schon kompletten Bullshit. Wenn man da heute auch noch eine Treppe eingebaut hat (die einzige Treppe in den Bergen, die ich kenne ist am Seilbahnsteig in Innsbruck, da lag aber in den letzten 5 Wintern so wenig Schnee, dass man die niemals mit Skiern begehen konnte). man kann ja auch die olympia treppe nicht mit skiern begehen, das ist ja der teil wo man abschnallen und zu fuß unterwegs sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Donnerstag um 12:38 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Skibergsteigen Bester Bewerb, das sieht absolut Traumhaft aus, haha Noch nie so einen sinnlosen scheiss gesehen aber hauptsach die NoKo abschaffen wollen Die abfahrt schaut übrigens ein wenig aus wie der zielhang der planai nach 17:30 wenn die angsoffenen vom almrausch runterkommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Donnerstag um 12:44 Den Spaniern im Publikum taugt's jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:00 Locker Gold gefarmt Wir besteigen einfach alles, Leute Bückt euch vor den Königen der Berge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Donnerstag um 13:02 die Verhältnisse sprechen nicht für Geiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Donnerstag um 13:06 Generell spannend, weil sie viele kurze Intervalle laufen - ich behaupte mal unsere Chancen wären besser, wenn ma zwei 7.5 Strecken zu laufen hätten … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 13:07 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Locker Gold gefarmt Wir besteigen einfach alles, Leute Bückt euch vor den Königen der Berge Schweiz ist geil! Kann ich als Österreicher jetzt Schweiz-Fan werden? Würdet ihr mich "nehmen"? (Nennt mich Gloryhunter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:11 und schon war das springen für nix, ist schnell gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:11 Sind schon dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:14 Wie oft muss jeder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:15 wie jeder teambewerb in der kombi - japan nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben Donnerstag um 13:15 (bearbeitet) Schade dass sich oftebro so auf den sprint verlassen kann. Könnte mir bei der aktuellen form von geiger durchaus vorstellen dass oftebro und lamparter, wenn sie zusammen spielen würden, die deutschen abschütteln könnten. bearbeitet Donnerstag um 13:16 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Donnerstag um 13:16 Geiger quält sich bereits jetzt. also könnt für ihn wie im ersten Bewerb enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts