miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 26 Minuten: Am besten ist es wahrscheinlich sich auf YouTube 2-3 Ausschnitte anzuschauen, um zu sehen, ob das den eigenen Geschmack trifft. Auf jeden Fall immer empfehlenswert, bevor man Geld ausgibt und einen Abend verplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Monika Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Gatrik schrieb vor 39 Minuten: Ich persönlich find Mitmannsgruber richtig schlimm und furchtbar unlustig. Mir gefällt seine gespielte Naivität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Der verschwimmt mittlerweile. Klassische Kabarett wäre Dorfer, Hader und Resetarits. Bart und Kristan sind Comedy, sicher lustig, aber oberflächlich und bisweilen blödes Gequatsche. Standup wäre die amerikanische Variante, kurze Themen, kurze Pointen und auf das Publikum eingehen. Kurz gesagt. Gerade einen Alex Kristan sehe ich von allen erwähnten hier ganz weit weg von oberflächlich und blödem Gequatsche. Genau der bringt auch immer wieder nachdenkliche Komponenten in seinem Programm, zB hier die folgenden zwei Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 5 Stunden: Bart und Kristan sind Comedy, sicher lustig, aber oberflächlich und bisweilen blödes Gequatsche. Die beiden miteinander zu vergleichen ist eigentlich fast schon eine Frechheit. Von Alex Kristan kenne ich gar kein schlechtes Programm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 5 Stunden: Klassische Kabarett wäre Dorfer, Hader und Resetarits. Bart und Kristan sind Comedy, sicher lustig, aber oberflächlich und bisweilen blödes Gequatsche. Kristan ist sicher kein Hader, Dorfer oder Resetarits; Ihn aber mit Bart in einen Topf zu werfen passt noch viel weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden In Ried hätte es heute was gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 7 Stunden: Der verschwimmt mittlerweile. Klassische Kabarett wäre Dorfer, Hader und Resetarits. Bart und Kristan sind Comedy, sicher lustig, aber oberflächlich und bisweilen blödes Gequatsche. Standup wäre die amerikanische Variante, kurze Themen, kurze Pointen und auf das Publikum eingehen. Kurz gesagt. Alex Kristan ist für mich ganz klar ein Kabarettist und neben Klaus Eckl der momentan klar beste in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts