viola lion Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Sollten wir tatsächlich mal auswärts im Ländle nicht verschei*en, ist diese Saison komplett verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Wird leiderst schon wieder nicht gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Es ist alles angerichtet für eine Niederlage. Ich meine, wenn wir in Altach auch noch gewinnen sollten, wo kämen wir da hin? Wo würde das noch enden? Das kann ja wohl nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Hoffe wir gewinnen, aber selbst bei einer Niederlage hätten wir den Trostgedanken dass Altach ordentlich Druck auf Rapid aufbaut. Allerdings hätte ich die Grünen Punktelieferanten lieber im OPO als Altach… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten: Hoffe wir gewinnen, aber selbst bei einer Niederlage hätten wir den Trostgedanken dass Altach ordentlich Druck auf Rapid aufbaut. Allerdings hätte ich die Grünen Punktelieferanten lieber im OPO als Altach… Da scheiß ich lieber auf zwei weitere Derbys. Ich gönn ihnen das UPO heuer richtig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Da scheiß ich lieber auf zwei weitere Derbys. Ich gönn ihnen das UPO heuer richtig. Klar, gönn ich ihnen auch. Aber die Punkteausbeute in H‘dorf ist in den letzten Jahren deutlich höher als in Altach gewesen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Sektorstreife schrieb vor 15 Stunden: Eines ist klar am Samstag wird jeder einen Ständer haben aufgrund des Wetters Kann überhaupt gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Kann überhaupt gespielt werden? Normal nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Klar, gönn ich ihnen auch. Aber die Punkteausbeute in H‘dorf ist in den letzten Jahren deutlich höher als in Altach gewesen… Eigentlich nicht. Seit 2020 genau gleich. Jeweils 2 Siege - 4 Unentschieden - 3 Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Kann überhaupt gespielt werden? Normal nicht ( damit ich es auch einmal gesagt habe) 😎 ups, zu langsam bearbeitet vor 4 Stunden von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden HMF schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich nicht. Seit 2020 genau gleich. Jeweils 2 Siege - 4 Unentschieden - 3 Niederlagen. Hab mir die Statistik seit 2020/21 angeschaut https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/bilanzdetail/verein/14/plus/0?gegner_id=170&saison_id=2020&wettbewerb_id=A1&day=&heim_gast=gast&punkte=&datum_von=&datum_bis= https://www.transfermarkt.at/scr-altach/bilanzdetail/verein/3551/plus/0?gegner_id=14&saison_id=2020&wettbewerb_id=A1&day=&heim_gast=heim&punkte=&datum_von=&datum_bis= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 4 Stunden Bin guter Dinge, dass die Mannschaft auch dort 3 Punkte holt. Wäre schon fein, dann sollte das OPO mehr oder weniger fix sein. Die Runde drauf hat man dann mit LASK daheim DAS Spitzenspiel aktuell und ich möchte ungern in Ried dann noch zittern müssen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Klar, gönn ich ihnen Heutzutage nichts Außergewöhnliches mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts