Sk Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Furkan schon, den anderen brauch ich nicht 

Warum ? Weil der vielleicht wem überspielen kann! Seidl grigic kannst draußen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Grgic 100% Passquote.....zum TH oder IV. 

Vom Match erwarte ich mir nichts, mit viel Glück ein X. 

bearbeitet von Rasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gegen den WAC MUSS gewonnen werden. Die nächste Runde spielen unsere Kontrahenten um die Top 6:

Rapid gegen WAC
Ried hat        Tirol
Hartberg hat  GAK 

Die Runde danach spielt:

Altach gegen Rapid
GAK gegen    Ried
Red Bull vs     Hartberg

und die letzte Runde

Rapid gegen      Red Bull
Hartberg gegen Blau Weiß
Ried gegen        Rosarot

In der Liga kann zwar sowieso jeder gegen jeden alles machen, aber unlösbar ist das für die anderen Teams nicht und wenn wir da nicht gegen den WAC vorlegen, schauts glaub ich komplett finster aus im Kampf um die Top 6, was ich noch immer irgendwie hoffe, weil ich auf keinen Fall da unten mitspielen will mit dem Kader, denn das fürchte ich wie der Teufel das Weihwasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor 13 Minuten:

Gegen den WAC MUSS gewonnen werden. Die nächste Runde spielen unsere Kontrahenten um die Top 6:

Rapid gegen WAC
Ried hat        Tirol
Hartberg hat  GAK 

Die Runde danach spielt:

Altach gegen Rapid
GAK gegen    Ried
Red Bull vs     Hartberg

und die letzte Runde

Hartberg gegen Blau Weiß

In der Liga kann zwar sowieso jeder gegen jeden alles machen, aber unlösbar ist das für die anderen Teams nicht und wenn wir da nicht gegen den WAC vorlegen, schauts glaub ich komplett finster aus im Kampf um die Top 6, was ich noch immer irgendwie hoffe, weil ich auf keinen Fall da unten mitspielen will mit dem Kader, denn das fürchte ich wie der Teufel das Weihwasser.

Falsch! Gegen uns kann sich jeder Selbstvertrauen holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb vor 22 Minuten:

Rapid gegen WAC
Ried hat        Tirol
Hartberg hat  GAK 

Die Runde danach spielt:

Altach gegen Rapid
GAK gegen    Ried
Red Bull vs     Hartberg

und die letzte Runde

Hartberg gegen Blau Weiß

Die gschicht is erledigt.

Wir müssen froh sein wenn wir a paar punkte machen um von ganz unten weg zu bleiben.

Was sollen wir im opo? Wenn wir da 10 mal abgewatscht werden bekomm ich a magengeschwür.

Vl is als neuanfang garned so schlecht wenn wir uns unten fangen (könnten) 

Als 7. Hast noch a chance international ui spielen. Als 6. Is erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal muss es erst noch schlechter werden bevor es besser werden kann. Ich hoffe wir haben dieses Tal bereits durchschritten, aber das ist alles nach dem Prinzip Hoffnung, mehr bleibt nicht aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

In der ECL Quali könnt ma dann als hoffentlich 7. die Violas als vermutliche 5. aus den Internationalen Träumen befreien. Das wäre wohl noch die Rettung der Saison. Von der Dreifach– zur Zweifach– bis zur UPO Belastung. Alles is möglich. Und wenn ma am Samstag verlieren, is wohl jedem klar, das das OPO für heuer Geschichte is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 13 Minuten:

In der ECL Quali könnt ma dann als hoffentlich 7. die Violas als vermutliche 5. aus den Internationalen Träumen befreien. Das wäre wohl noch die Rettung der Saison. Von der Dreifach– zur Zweifach– bis zur UPO Belastung. Alles is möglich. Und wenn ma am Samstag verlieren, is wohl jedem klar, das das OPO für heuer Geschichte is. 

Wenn das im Playoff schieft geht hast den nächsten Skandal :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Die gschicht is erledigt.

Wir müssen froh sein wenn wir a paar punkte machen um von ganz unten weg zu bleiben.

Was sollen wir im opo? Wenn wir da 10 mal abgewatscht werden bekomm ich a magengeschwür.

Vl is als neuanfang garned so schlecht wenn wir uns unten fangen (könnten) 

Als 7. Hast noch a chance international ui spielen. Als 6. Is erledigt

Ich sag's wie ich es ernsthaft denke. Mit der Mannschaft will ich lieber im OPO spielen und 10x verlieren, als im UPO zu spielen, weil die Hobbykicker die wir da haben einen Dreck drauf geben wenn's um den Abstieg geht. Und da fürchte ich ganz ernsthaft, dass es richtig verheerend werden kann und das will ich nicht erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Gewinnen. Irgendwie. Der WAC ist gefühlt genauso im Eck wie wir, wenn wir hier Momentum generieren können, dann wäre das Gold wert. Ich erwarte mir von der Mannschaft, dass sie endlich in die Zweikämpfe kommt, sowohl defensiv als auch offensiv und diese dann auch gewinnt! Es muss nur Eines am Samstag da sein: der unbedingte Siegeswille. Mehr verlangrt derzeit keiner. Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dooku schrieb vor 2 Stunden:

Warum ? Weil der vielleicht wem überspielen kann! Seidl grigic kannst draußen lassen 

ohne Grgic und Seidl zu verteidigen, aber Yussi hat seit Sindelfingen niemanden mehr überspielt, er wird genauso ein Burner wie Weimann, reiht sich nahtlos in die Truppe ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag