Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden katnikpauer schrieb vor 9 Minuten: Torschütze Hannes eder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: Furkan schon, den anderen brauch ich nicht auf deine alten Tag wirst zum Revoluzzer...Respekt ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Furkan schon, den anderen brauch ich nicht Warum ? Weil der vielleicht wem überspielen kann! Seidl grigic kannst draußen lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Grgic 100% Passquote.....zum TH oder IV. Vom Match erwarte ich mir nichts, mit viel Glück ein X. bearbeitet vor 3 Stunden von Rasko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Gegen den WAC MUSS gewonnen werden. Die nächste Runde spielen unsere Kontrahenten um die Top 6: Rapid gegen WAC Ried hat Tirol Hartberg hat GAK Die Runde danach spielt: Altach gegen Rapid GAK gegen Ried Red Bull vs Hartberg und die letzte Runde Rapid gegen Red Bull Hartberg gegen Blau Weiß Ried gegen Rosarot In der Liga kann zwar sowieso jeder gegen jeden alles machen, aber unlösbar ist das für die anderen Teams nicht und wenn wir da nicht gegen den WAC vorlegen, schauts glaub ich komplett finster aus im Kampf um die Top 6, was ich noch immer irgendwie hoffe, weil ich auf keinen Fall da unten mitspielen will mit dem Kader, denn das fürchte ich wie der Teufel das Weihwasser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Schaffen wir es diesmal mit zwei AV und zwei Flügel zu spielen? Man darf gespannt sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaub es müssen noch ein paar Tage vergehen , bis ich mir irgendwie vorstellen kann wie wir da zumindest ein X holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Nitro7 schrieb vor 13 Minuten: Gegen den WAC MUSS gewonnen werden. Die nächste Runde spielen unsere Kontrahenten um die Top 6: Rapid gegen WAC Ried hat Tirol Hartberg hat GAK Die Runde danach spielt: Altach gegen Rapid GAK gegen Ried Red Bull vs Hartberg und die letzte Runde Rapid gegen Red Bull Hartberg gegen Blau Weiß Ried gegen Rosarot In der Liga kann zwar sowieso jeder gegen jeden alles machen, aber unlösbar ist das für die anderen Teams nicht und wenn wir da nicht gegen den WAC vorlegen, schauts glaub ich komplett finster aus im Kampf um die Top 6, was ich noch immer irgendwie hoffe, weil ich auf keinen Fall da unten mitspielen will mit dem Kader, denn das fürchte ich wie der Teufel das Weihwasser. Falsch! Gegen uns kann sich jeder Selbstvertrauen holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Nitro7 schrieb vor 22 Minuten: Gegen den WAC MUSS gewonnen werden. Die nächste Runde spielen unsere Kontrahenten um die Top 6: Rapid gegen WAC Ried hat Tirol Hartberg hat GAK Die Runde danach spielt: Altach gegen Rapid GAK gegen Ried Red Bull vs Hartberg und die letzte Runde Rapid gegen Red Bull Hartberg gegen Blau Weiß Ried gegen Rosarot In der Liga kann zwar sowieso jeder gegen jeden alles machen, aber unlösbar ist das für die anderen Teams nicht und wenn wir da nicht gegen den WAC vorlegen, schauts glaub ich komplett finster aus im Kampf um die Top 6, was ich noch immer irgendwie hoffe, weil ich auf keinen Fall da unten mitspielen will mit dem Kader, denn das fürchte ich wie der Teufel das Weihwasser. Die gschicht is erledigt. Wir müssen froh sein wenn wir a paar punkte machen um von ganz unten weg zu bleiben. Was sollen wir im opo? Wenn wir da 10 mal abgewatscht werden bekomm ich a magengeschwür. Vl is als neuanfang garned so schlecht wenn wir uns unten fangen (könnten) Als 7. Hast noch a chance international ui spielen. Als 6. Is erledigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Manchmal muss es erst noch schlechter werden bevor es besser werden kann. Ich hoffe wir haben dieses Tal bereits durchschritten, aber das ist alles nach dem Prinzip Hoffnung, mehr bleibt nicht aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden In der ECL Quali könnt ma dann als hoffentlich 7. die Violas als vermutliche 5. aus den Internationalen Träumen befreien. Das wäre wohl noch die Rettung der Saison. Von der Dreifach– zur Zweifach– bis zur UPO Belastung. Alles is möglich. Und wenn ma am Samstag verlieren, is wohl jedem klar, das das OPO für heuer Geschichte is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden katnikpauer schrieb vor 13 Minuten: In der ECL Quali könnt ma dann als hoffentlich 7. die Violas als vermutliche 5. aus den Internationalen Träumen befreien. Das wäre wohl noch die Rettung der Saison. Von der Dreifach– zur Zweifach– bis zur UPO Belastung. Alles is möglich. Und wenn ma am Samstag verlieren, is wohl jedem klar, das das OPO für heuer Geschichte is. Wenn das im Playoff schieft geht hast den nächsten Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Die gschicht is erledigt. Wir müssen froh sein wenn wir a paar punkte machen um von ganz unten weg zu bleiben. Was sollen wir im opo? Wenn wir da 10 mal abgewatscht werden bekomm ich a magengeschwür. Vl is als neuanfang garned so schlecht wenn wir uns unten fangen (könnten) Als 7. Hast noch a chance international ui spielen. Als 6. Is erledigt Ich sag's wie ich es ernsthaft denke. Mit der Mannschaft will ich lieber im OPO spielen und 10x verlieren, als im UPO zu spielen, weil die Hobbykicker die wir da haben einen Dreck drauf geben wenn's um den Abstieg geht. Und da fürchte ich ganz ernsthaft, dass es richtig verheerend werden kann und das will ich nicht erleben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 1 Stunde Gewinnen. Irgendwie. Der WAC ist gefühlt genauso im Eck wie wir, wenn wir hier Momentum generieren können, dann wäre das Gold wert. Ich erwarte mir von der Mannschaft, dass sie endlich in die Zweikämpfe kommt, sowohl defensiv als auch offensiv und diese dann auch gewinnt! Es muss nur Eines am Samstag da sein: der unbedingte Siegeswille. Mehr verlangrt derzeit keiner. Forza Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 2 Stunden: Warum ? Weil der vielleicht wem überspielen kann! Seidl grigic kannst draußen lassen ohne Grgic und Seidl zu verteidigen, aber Yussi hat seit Sindelfingen niemanden mehr überspielt, er wird genauso ein Burner wie Weimann, reiht sich nahtlos in die Truppe ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts