KADER 2026/27

Recommended Posts

Posting-Maschine
1931_supporter schrieb vor 19 Minuten:

Also wenn das ja schon so fix ist, dann müsste man ja wenigstens von einem anderen Medium noch was hören, oder?

Wundert mich auch, dass die Krone anscheinend nix dazu hat oder auch von Sky nix kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
loise26 schrieb vor 11 Minuten:

Wundert mich auch, dass die Krone anscheinend nix dazu hat oder auch von Sky nix kommt.

Laola beruft sich auch nur auf den Artikel der Heute. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

159 MLS Minuten ist halt auch nix :D aber in dem Sinne wohl: Serwas Domi! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Xami schrieb vor 18 Minuten:

159 MLS Minuten ist halt auch nix :D aber in dem Sinne wohl: Serwas Domi! 

Wir haben schon viele Spieler wieder zum Leben erweckt und werden es auch bei Fitz tun. Hoffentlich gibt‘s eine Kaufoption 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Adaraptor schrieb vor 27 Minuten:

Super, eine Leihe...

dürfen wir ihn jetzt für die Austria aufpappeln

Ich hoffe und gehe davon aus, dass er es uns auf dem Spielfeld in barer Münze zurückzahlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Super, eine Leihe...

dürfen wir ihn jetzt für die Austria aufpappeln

Denk nur wenn er voll einschlâgt.

Wird schon seine Gründe haben warum sie ihn jetzt net wollen und hab bei denen im Channel mitgelesen  seit das Fitz-WAC Gerücht aufkommen is...... dort ist man net allzu traurig das er nicht wieder retour kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich finde diesen Wechsel so unfassbar geil, verstehe teilweise diesen Unmut von manchen nicht. Der Typ hat in der letzten Saison in unserer Liga 27 Scorer gemacht. Zwar viele Elfer, aber 15 Vorlagen!!! Durch den wird Vrioni sicher nicht weniger Tore schießen. Freuen wir uns auf eine Saison mit vielen Toren!
Und klar, dieses Spiel gegen Lustenau und womöglich auch das Spiel jetzt gegen den GAK können Euphorie drücken und wieder mal alles schlecht reden. Aber diese verlorenen Punkte gegen die Schwächeren sind mittlerweile schon in unserer Identität, und trotzdem konnte man auch mit vielen verloren Punkten in der Vergangenheit große Erfolge feiern. 
Mit Optimismus ist das Leben ja viel schöner, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon echt fett geil 🤩 aber die das Foto vom ihm am Flughafen hätte man sich sparen können. Geht meiner Meinung nach zu sehr in die Privatsphäre. Aber naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1931_supporter schrieb vor 33 Minuten:

Ich finde diesen Wechsel so unfassbar geil, verstehe teilweise diesen Unmut von manchen nicht. Der Typ hat in der letzten Saison in unserer Liga 27 Scorer gemacht. Zwar viele Elfer, aber 15 Vorlagen!!! Durch den wird Vrioni sicher nicht weniger Tore schießen. Freuen wir uns auf eine Saison mit vielen Toren!
Und klar, dieses Spiel gegen Lustenau und womöglich auch das Spiel jetzt gegen den GAK können Euphorie drücken und wieder mal alles schlecht reden. Aber diese verlorenen Punkte gegen die Schwächeren sind mittlerweile schon in unserer Identität, und trotzdem konnte man auch mit vielen verloren Punkten in der Vergangenheit große Erfolge feiern. 
Mit Optimismus ist das Leben ja viel schöner, oder?

So ist es! Fitz war auch in den Saisonen 22/23 und 23/24 ein verlässlicher Scorer, ist also auch kein „One-Season-Wonder“.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass mit Zukic (so schwach er phasenweise auch war) 18 Torbeteiligungen gegangen sind, wenn Avdijaj und Schabauer gemeinsam auf 18 kommen würden, wäre ich schon zufrieden mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Da muss ich meinen Prinzipien schon treu bleiben, ein unfassbar nerviger Typ. Warum sollte ich meine Meinung jetzt über ihn ändern nur weil er jetzt hier spielt? Ein jeder schimpfte über ihn als er bei der Austria war und jetzt ist alles gut....

Leiberl tauschen und alles dippitoppi? Liefert er mir 15 Scorer hab ich von ihm eine neutrale Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Da muss ich meinen Prinzipien schon treu bleiben, ein unfassbar nerviger Typ. Warum sollte ich meine Meinung jetzt über ihn ändern nur weil er jetzt hier spielt? Ein jeder schimpfte über ihn als er bei der Austria war und jetzt ist alles gut....

Leiberl tauschen und alles dippitoppi? Liefert er mir 15 Scorer hab ich von ihm eine neutrale Meinung.

Ach komm - Fitz ist jemand den man gerne im eigenen Team aber ungern als Gegner hat (ditto Taferner und Avdijaj). Er wird performen müssen, aber freu mich brutal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag