loise26 Posting-Maschine Geschrieben 2. September Texas schrieb vor 17 Minuten: Gestern hat man auch gesehen das wir hinten niemanden mehr verpflichten müssen. Es war auch ein Ausnahmefall das gleich alle 3 nominellen Einser IV ausfallen. So sollte es eigentlich auch nicht mehr vorkommen. Ein Kitz sollte in Zukunft in der Startelf stehen. Und warum nicht Piesinger? Ja, man wird mit ihm keine Ablöse mehr kreieren, aber für Wimmer und Behounek gibt's auch nichts mehr. Geht man nach den bisherigen Leistungen dann spielen Wimmer-Piesinger-Kitz. Ist eine schwierige Entscheidung, ich glaube, es wird aber ohnehin nichts mehr passieren, weil der Kader einfach zu voll ist und es auch nicht mehr viele passende Spieler am Markt geben wird. Man darf die starke Leistung der Abwehr von gestern aber auch nicht überbewerten, gegen Lustenau war man vogelwild und im Gegensatz zu gestern hatten wir gegen den GAK das höchste Maß an Glück. Bin aber auf jeden Fall bei dir, dass Kitz-Piesi-Wimmer gegen Rapid starten sollten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben 2. September Aktuell ist kein Zugang mehr geplant. ( sollte sich nicht was aussergewöhnliches auftun ) Man ist aber bei Djuric, Matic, Karamoko und den Afrikanern von den Amas in Gesprächen. ( Leihen oder fixe Abgänge ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben 2. September Texas schrieb vor 5 Stunden: Matic war sich mit dem LASK über eine Leihe mit Kaufoption einig. Riegler hat den Wechsel jedoch untersagt. Finde ich auch richtig. Was mich aber stutzig macht: Warum will Küh Matic holen, bei TS hat er aber kein Leiberl? Boris kann links und rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben 2. September WAC_Ghostwriter schrieb vor 44 Minuten: Aktuell ist kein Zugang mehr geplant. ( sollte sich nicht was aussergewöhnliches auftun ) Man ist aber bei Djuric, Matic, Karamoko und den Afrikanern von den Amas in Gesprächen. ( Leihen oder fixe Abgänge ) Djuric und Matic beide abgeben, wäre wohl falsch, da man dann nur mehr 3 AVs hat. Karamoko ist wohl das Opfer des Überangebots, obwohl er mehr Spielzeit als Hassler (den Transfer verstehe ich noch nicht so ganz) kriegt. Vertrag bei Karamoko läuft aber auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September Wahrscheinlich wird sich bei Matic was besseres auftun? Oder aber man denkt schon vorraus. Wenn Wohlmuth so weiter macht dann könnte er im Winter durchaus begehrt sein. Erster Ersatz wäre dann Matic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben 2. September WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Finde ich auch richtig. Was mich aber stutzig macht: Warum will Küh Matic holen, bei TS hat er aber kein Leiberl? Boris kann links und rechts. Matic will den Verein verlassen. Deshalb müssen die Konditionen für uns auch stimmen.! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 2. September (bearbeitet) Texas schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich wird sich bei Matic was besseres auftun? Oder aber man denkt schon vorraus. Wenn Wohlmuth so weiter macht dann könnte er im Winter durchaus begehrt sein. Erster Ersatz wäre dann Matic. Frage: Ist der dir/euch nicht zu langsam? Über seine Seite liefen fast alle brandgefährlichen Angriffe das LASK (eher wenig überraschend) bearbeitet 2. September von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben 2. September WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Matic will den Verein verlassen. Ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September SitzerOst schrieb am 29.8.2026 um 20:37 : Warum schafft es Schwarz nie 90 Minuten durchzuspielen? hast Dir die WM angesehen? Die meisten AV laufen sich 70min rauf und runter und sind dann platt. Das ist das Los einer 3er Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 3. September Deadline day..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben 3. September Aktuell ziemlicher Betrieb beim Restaurant Silberberg. Viele Kennzeichen aus Serbien, Polen, Tschechien. Hoffentlich gibt's da Interesse an unseren Abwanderungswilligen Spielern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 3. September (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Aktuell ziemlicher Betrieb beim Restaurant Silberberg. Viele Kennzeichen aus Serbien, Polen, Tschechien. Hoffentlich gibt's da Interesse an unseren Abwanderungswilligen Spielern? Ich hätte lieber auf 1-2 Zugänge in der Defensive gehofft. Ich hab keinen Bock auf Abstiegskampf bearbeitet 3. September von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben 3. September (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Aktuell ziemlicher Betrieb beim Restaurant Silberberg. Viele Kennzeichen aus Serbien, Polen, Tschechien. Hoffentlich gibt's da Interesse an unseren Abwanderungswilligen Spielern? Hab gestern bei TM gelesen, dass bis 17:00 Zeit ist https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster In anderen Ländern ist noch deutlich mehr Zeit … bearbeitet 3. September von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten: Aktuell ziemlicher Betrieb beim Restaurant Silberberg. Viele Kennzeichen aus Serbien, Polen, Tschechien. Hoffentlich gibt's da Interesse an unseren Abwanderungswilligen Spielern? Sind sicher bei der Theke auf an Gschpritzen Most. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 3. September Texas schrieb vor 2 Stunden: Sind sicher bei der Theke auf an Gschpritzen Most. Dreiermisch .... und dann Durchfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts