KADER 2026/27

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 52 Minuten:

Warum schafft es Vukojevic nicht in den Kader? 

Weil dann einen Ausländer zu viel im Kader hättest für den Ö-Topf.

Wenn der an Karamoko nicht vorbeikommt, dann würde ich mir keine Wunderdinge erwarten. 

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Warum schafft es Schwarz nie 90 Minuten durchzuspielen?  

Hallo, was ist das für eine Frage??? Renner muss spielen!!! Das steht zumindest bzw anscheinend auf den Verträgen unserer Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Geyrhofer, Schnegg , Nemeth...

gemma Didi, tu es !  :augenbrauen: 

Nemeth ist wohl so realistisch wie Alaba. Geyrhofer schätze ich als machbar ein. Sturm wäre sicher froh, ihn nicht mehr zahlen zu müssen und nach seiner letzten Saison werden keine Mega Angebote kommen. Fraglich aber auch, warum er noch immer in Graz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Texas schrieb vor 9 Minuten:

Matic war sich mit dem LASK über eine Leihe mit Kaufoption einig. Riegler hat den Wechsel jedoch untersagt.

Uff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Matic war sich mit dem LASK über eine Leihe mit Kaufoption einig. Riegler hat den Wechsel jedoch untersagt.

Den Umgang verstehe ich nicht, gestern war auch Djuric vor ihm im Kader. Von der Tribüne aus, wird sein Marktwert nur sinken, hoffe da kommts noch zu einem festen Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Finde ich aber richtig. Wir sollten nicht den Mitbewerb mit unseren Spielern stärken. Wenn der LASK Matic möchte dann sicher auch ein Interessent aus dem Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Adaraptor schrieb vor 17 Minuten:

Finde ich aber richtig. Wir sollten nicht den Mitbewerb mit unseren Spielern stärken. Wenn der LASK Matic möchte dann sicher auch ein Interessent aus dem Ausland.

Wollte ihn nicht Pafos vor ein paar Wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gestern hat man auch gesehen das wir hinten niemanden mehr verpflichten müssen. Es war auch ein Ausnahmefall das gleich alle 3 nominellen Einser IV ausfallen. So sollte es eigentlich auch nicht mehr vorkommen. 

Ein Kitz sollte in Zukunft in der Startelf stehen. Und warum nicht Piesinger? Ja, man wird mit ihm keine Ablöse mehr kreieren, aber für Wimmer und Behounek gibt's auch nichts mehr. 

Geht man nach den bisherigen Leistungen dann spielen Wimmer-Piesinger-Kitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag