Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August Hatten wir schon jemals einen Spieler der uns durch seine Eigenfehler so viele Spiele gekostet hat? Ich habe lange zu ihm gehalten,aber ich kann ganz einfach kein Vertrauen mehr in ihn haben. In Lustenau war es schon wieder ein Konzentratsionsfehler. Vielleicht sollte man ihm einen Mental Trainer zur Seite stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Stunde: Wer braucht schon van Dijk wenn er Mamadou Diabate hat? Du meinst, wenn man CHEICK MAMADOU DIABATE hat 😁 Finde die Verlängerung aber gut. Der muss noch lernen, sehe ich aber als möglich. Im Saisonfinish war er bärenstark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August Vielleicht fiondet man für ihn auch a fesche Lavanttalerin Hat ja beim Nwaiwu auch funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August Adaraptor schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht fiondet man für ihn auch a fesche Lavanttalerin Hat ja beim Nwaiwu auch funktioniert Irgendwie muss man den fallenden Einwohnerzahlen im Bezirk und in der Stadt ja entgegenwirken Ich würds lustig finden wenn Nwaiwu nach der Karriere wirklich Wolfsberger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben 19. August (bearbeitet) Xami schrieb vor 11 Minuten: Du meinst, wenn man CHEICK MAMADOU DIABATE hat 😁 Finde die Verlängerung aber gut. Der muss noch lernen, sehe ich aber als möglich. Im Saisonfinish war er bärenstark. Dass „er muss noch lernen“ lasse ich aber nicht mehr gelten. Er ist seit Jänner 2024 bei uns und durchgehend im Match Kader. Die brutalen Schnitzer abstellen und es passt eh, möge es gegen Lustenau sein für längere Zeit letzter gewesen sein. bearbeitet 19. August von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August loise26 schrieb vor 5 Minuten: Dass „er muss noch lernen“ lasse ich aber nicht mehr gelten. Er ist seit Jänner 2024 bei uns und durchgehend im Match Kader. Die brutalen Schnitzer abstellen und es passt eh, möge es gegen Lustenau sein für längere Zeit letzter gewesen sein Ich verstehs, aber in der Cupsiegersaison war er bärenstark. Sein Downfall letzte Saison ist unerklärlich. Vielleicht hat er durch die Fehler auch starke Selbstzweifel und einen Kratzer im Selbstbewusstsein. Eventuell wäre ein Mental-Coaching was für ihn. Fussballerisch ist er mMn durchaus gut veranlagt. Kann mir entsprechend schon vorstellen, dass er die Kurve noch kriegt - ist ja auch erst 22. Wichtig wäre nur, dass er nach solchen Fehlern auch mal abgestraft wird (Zwei Spiele auf der Bank etc). Unter Atalan ist das ja nicht passiert. So hast halt auch keinen Lernprozess. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben 19. August Texas schrieb vor einer Stunde: Hatten wir schon jemals einen Spieler der uns durch seine Eigenfehler so viele Spiele gekostet hat? Ich habe lange zu ihm gehalten,aber ich kann ganz einfach kein Vertrauen mehr in ihn haben. In Lustenau war es schon wieder ein Konzentratsionsfehler. Vielleicht sollte man ihm einen Mental Trainer zur Seite stellen? Ich bin nicht ganz bei dir. Verteidiger und Goalies haben von Natur aus den Nachteil, dass jeder Fehler hart bestraft werden könnte. Ballverluste oder verlorene Zweikämpfe im MF oder im Angriff bleiben oft ungestraft oder sogar unbemerkt. Ich glaub schon, dass wir mit ihm noch eine Freude haben werden, wenn er seine Fehler minimiert und Routine sammelt. Ansätze sind ja zuweilen top und erinnern schon ein wenig an Chibi (aber nur zuweilen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Weltklassekicker Geschrieben 19. August (bearbeitet) Ihr dürft auch nicht vergessen, dass er erst 22 1/2 Jahre alt ist… Viele fehlerlose IV s gibt es in dem Alter nicht, ich finde Mamadou tatsächlich stärker als den Wiener Wichtigtuer Behounek bearbeitet 19. August von don bosco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben 19. August don bosco schrieb vor einer Stunde: Ihr dürft auch nicht vergessen, dass er erst 22 1/2 Jahre alt ist… Viele fehlerlose IV s gibt es in dem Alter nicht, ich finde Mamadou tatsächlich stärker als den Wiener Wichtigtuer Behounek Anderes Thema aber woher kommt das mit Behounek? Bist ja nicht der Erste, der sich über den aufregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben 19. August loise26 schrieb vor 25 Minuten: Anderes Thema aber woher kommt das mit Behounek? Bist ja nicht der Erste, der sich über den aufregt. Beobachte Ihn mal! Sein ganzes Gehabe, ist mMn einfach nur arrogant. Wenn wenigstens die Leistungen, Überdrüber wären! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August Wolfsberger Junge schrieb vor 20 Stunden: Und? Ein Polster ist sogar aus der zweiten ösi Liga abgestiegen! Das sagt garnix! Wer "Ösi" schreibt ist auch ein komischer Kauz. WAC_Fan schrieb vor 5 Stunden: Ich bin nicht ganz bei dir. Verteidiger und Goalies haben von Natur aus den Nachteil, dass jeder Fehler hart bestraft werden könnte. Ballverluste oder verlorene Zweikämpfe im MF oder im Angriff bleiben oft ungestraft oder sogar unbemerkt. Ich glaub schon, dass wir mit ihm noch eine Freude haben werden, wenn er seine Fehler minimiert und Routine sammelt. Ansätze sind ja zuweilen top und erinnern schon ein wenig an Chibi (aber nur zuweilen!) Bisschen die Hoffnung dass er uns den Luka macht aber viel Zeit hätte ich ihm nicht mehr gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August Sind wir schon Gliklich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben 19. August Krone: Vertrag mit Gütlbauer soll bald verlängert werden. Tochukwu geht in die 2. Kroatische 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben 20. August loise26 schrieb vor 9 Stunden: Krone: Vertrag mit Gütlbauer soll bald verlängert werden. Tochukwu geht in die 2. Kroatische https://www.transfermarkt.de/tochukwu-raymond/profil/spieler/1106650 Konnte sich leider bei uns nie durchsetzen. Alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben 20. August loise26 schrieb vor 14 Stunden: Krone: Vertrag mit Gütlbauer soll bald verlängert werden. Tochukwu geht in die 2. Kroatische https://www.krone.at/4261669 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts