wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Für die 10er Position haben wir so viel Auswahl. Vielleicht verlässt uns aber noch ein Stürmer? Hoffentlich nicht Karamoko, dem trau ich noch immer viel bei uns zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: Hoffentlich nicht Karamoko, dem trau ich noch immer viel bei uns zu Ich würde auf Donis tippen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: Hoffentlich nicht Karamoko, dem trau ich noch immer viel bei uns zu Macht für mich eigentlich (leider) am meisten Sinn, dass es Karamoko trifft. Von den vielen Neuzugängen wird wohl keiner sofort wieder gehen, Pink auch nicht und Avdijaj war gesetzt und hat (trotz einigen schlechten Aktionen) immerhin schon 2 Tore aufgelegt. Würde Karamoko gehen, wäre auch für einen Legionär mehr Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ein neuer E-Scooter ( im WAC Design ) steht für den Führerscheinlosen Fitze im Stadion bereit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Die Leihe mit Fitz dürfte durch sein! Für die 10er Position haben wir so viel Auswahl. Vielleicht verlässt uns aber noch ein Stürmer? Top ghosti danke! Kann ja eigentlich nur karamoko sein oder? Mit Fitz sollten die Top6 sowieso kein Problem sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Hat ihn schon wer im Stadionbad gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Wenn man auch bedenkt, wie schnell Vrioni bei uns wieder aufgeblüht ist, dann erwarte ich mir von Fitz schon auch einiges. Spannend wird aber wirklich sein, wer bei dieser überladenen Offensive dann nicht mehr zum Zug kommen wird oder, ob wirklich noch wer geht - so richtig verdient hat es sich nach der Vorbereitung eigentlich auch keiner. Das 3-4-3 wird wohl auch bleiben, Schwarz ist wohl auch kein Außenverteidiger für eine 4er Kette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden loise26 schrieb vor 58 Minuten: Wenn man auch bedenkt, wie schnell Vrioni bei uns wieder aufgeblüht ist, dann erwarte ich mir von Fitz schon auch einiges. Spannend wird aber wirklich sein, wer bei dieser überladenen Offensive dann nicht mehr zum Zug kommen wird oder, ob wirklich noch wer geht - so richtig verdient hat es sich nach der Vorbereitung eigentlich auch keiner. Das 3-4-3 wird wohl auch bleiben, Schwarz ist wohl auch kein Außenverteidiger für eine 4er Kette. Was machts ihr euch für einen Stress? Es hat bis jetzt Schabbauer jedes Mal begonnen. Da ist es jetzt nicht so schlimm, dass Fitz für den Spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 1931_supporter schrieb vor 31 Minuten: Was machts ihr euch für einen Stress? Es hat bis jetzt Schabbauer jedes Mal begonnen. Da ist es jetzt nicht so schlimm, dass Fitz für den Spielt Vukojevic war noch nie im Kader, Hassler in der 2. Runde nur, weil Verhounig nicht durfte. Wenn Fitz kommt, gesellt sich zu denen noch jemand. Zwar kein Offensivspieler aber auch Matic war noch nie im Kader - Djuric detto. Und ja die 2 sind Kandidaten für einen Abgang - jedoch höre ich das schon seit 2 Monaten. Die musst alle mal bei Laune halten, wenn so wie jetzt nicht mehrere Spieler verletzt sind. Keiner macht einen Stress, aber dass unser Kader an gewissen Positionen überladen ist, kann man schwer leugnen. bearbeitet vor 8 Stunden von loise26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden loise26 schrieb vor 17 Minuten: Vukojevic war noch nie im Kader, Hassler in der 2. Runde nur, weil Verhounig nicht durfte. Wenn Fitz kommt, gesellt sich zu denen noch jemand. Zwar kein Offensivspieler aber auch Matic war noch nie im Kader - Djuric detto. Und ja die 2 sind Kandidaten für einen Abgang - jedoch höre ich das schon seit 2 Monaten. Die musst alle mal bei Laune halten, wenn so wie jetzt nicht mehrere Spieler verletzt sind. Keiner macht einen Stress, aber dass unser Kader an gewissen Positionen überladen ist, kann man schwer leugnen. Das stimmt, dennoch haben wir letztes Jahr haben auf manchen Positionen nicht Mal einen Ersatz für Grottenkicker gehabt. Da ist mir diese Situation viel lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden 1931_supporter schrieb vor 4 Minuten: Das stimmt, dennoch haben wir letztes Jahr haben auf manchen Positionen nicht Mal einen Ersatz für Grottenkicker gehabt. Da ist mir diese Situation viel lieber Stimmt natürlich. Letztes Jahr waren aber einige auch immer wieder länger verletzt (Pink, Kojzek, immer wieder Avdijaj und Schöpf, der eigentliche Königstransfer Ngankam und Atanga war ohnehin häufiger verletzt als fit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Ist Fitz jetzt fix? Dann hätte man sich einen aus dem Trio Hassler, Vukojevic und Schabauer sparen können. Kaum zu glauben das uns diesmal der frühe Kader auf den Kopf fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 6 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Stunden: Hat ihn schon wer im Stadionbad gesehen? Soll ich wieder ein Foto schicken? @Leaving Las Vegas wäre begeistert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden bobby the cat schrieb vor 22 Minuten: Soll ich wieder ein Foto schicken? @Leaving Las Vegas wäre begeistert. 🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts