KADER 2026/27

Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Lior Gliklich ( Israel, 23) soll als zweier Torwart hoch im Kurs stehen. Er ist Österreich/Israelischer Doppelstaatsbürger. 

Hoffentlich macht er uns glicklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gliklich war letztes Jahr überwiegend 1er bei seinem Club in der 1. Liga Israels. Sie stiegen dann ab. Sollte schon ein ordentlicher 2er sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
loise26 schrieb vor 3 Stunden:

Gliklich war letztes Jahr überwiegend 1er bei seinem Club in der 1. Liga Israels. Sie stiegen dann ab. Sollte schon ein ordentlicher 2er sein

Der würde wohl eher Gütlbauer seinen Platz streitig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Der würde wohl eher Gütlbauer seinen Platz streitig machen.

Bei dem wird sich Gütlbauer enorm strecken müssen. Gütlbauer aber wieder degradieren geht fast auch nicht, wäre ein schöner Arsch Move.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
loise26 schrieb vor 11 Stunden:

Und? Ein Polster ist sogar aus der zweiten ösi Liga abgestiegen! Das sagt garnix!

bearbeitet von Wolfsberger Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lazarus schrieb vor 17 Minuten:

Diabate hat bis 2030 verlängert

Das wird hier bestimmt Jubelstürme auslösen :D

Lief der alte Vertrag nicht nächstes Jahr aus? Man wird mit Diabete früher oder später noch was einnehmen wollen, insofern sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
loise26 schrieb vor 5 Minuten:

Lief der alte Vertrag nicht nächstes Jahr aus? Man wird mit Diabete früher oder später noch was einnehmen wollen, insofern sinnvoll.

Ja war so, musst natürlich auch machen, der hat schon seinen Markt im niedrigen siebenstelligen Bereich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

90% der Aktionen von Diabate sind für mich auf Nwaiwu Niveau. Deshalb habe ich ihn auch immer als perfekten Nwaiwu Ersatz gesehen. Diese 10% die von schlampigen Aktionem bis desaströsen Fehlern reichen muss er natürlich abstellen so schnell wie möglich. 

Finde es aber ein gutes Statement vom Verein. So zerbricht der Spieler nicht, sondern richtet seine Sicht nach Vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1931_supporter schrieb vor 34 Minuten:

90% der Aktionen von Diabate sind für mich auf Nwaiwu Niveau. Deshalb habe ich ihn auch immer als perfekten Nwaiwu Ersatz gesehen. Diese 10% die von schlampigen Aktionem bis desaströsen Fehlern reichen muss er natürlich abstellen so schnell wie möglich. 

Finde es aber ein gutes Statement vom Verein. So zerbricht der Spieler nicht, sondern richtet seine Sicht nach Vorne.

Dass er zu 90% auf Nwaiwu Niveau ist, sehe ich zwar nicht so, aber im Grunde gebe ich dir Recht. Er muss diese brutalen Fehler (dazu zähle ich auch seine Roten) abstellen und er wäre ein sehr solider Bundesliga-Spieler, in seinem Alter mit Potenzial nach oben. Leider hat er im dritten Spiel schon wieder so einen Bock geschossen. Die Verlängerung dürfte dennoch ein klares Zeichen sein, dass fest mit ihm geplant wird. Glaube deshalb auch nicht, dass für die Abwehr noch was kommt, gibt ja auch noch Piesinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
1931_supporter schrieb vor 56 Minuten:

Ich sehe auch großes Potenzial in ihm.

Manchmal zeigt er, dass er ein Top-Verteidiger ist, und manchmal, dass er noch viel lernen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag