joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Lior Gliklich ( Israel, 23) soll als zweier Torwart hoch im Kurs stehen. Er ist Österreich/Israelischer Doppelstaatsbürger. Hoffentlich macht er uns glicklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben 18. August Gliklich war letztes Jahr überwiegend 1er bei seinem Club in der 1. Liga Israels. Sie stiegen dann ab. Sollte schon ein ordentlicher 2er sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 18. August Ist der fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August loise26 schrieb vor 3 Stunden: Gliklich war letztes Jahr überwiegend 1er bei seinem Club in der 1. Liga Israels. Sie stiegen dann ab. Sollte schon ein ordentlicher 2er sein Der würde wohl eher Gütlbauer seinen Platz streitig machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August Texas schrieb vor 2 Stunden: Der würde wohl eher Gütlbauer seinen Platz streitig machen. Bei dem wird sich Gütlbauer enorm strecken müssen. Gütlbauer aber wieder degradieren geht fast auch nicht, wäre ein schöner Arsch Move. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben 18. August Mal abwarten, ob er kommt. Ein bisschen Konkurrenzkampf schadet aber nicht. Hat auch Polster gut getan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 18. August joe280 schrieb vor 12 Stunden: Hoffentlich macht er uns glicklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August (bearbeitet) loise26 schrieb vor 11 Stunden: Gliklich war letztes Jahr überwiegend 1er bei seinem Club in der 1. Liga Israels. Sie stiegen dann ab. Sollte schon ein ordentlicher 2er sein Und? Ein Polster ist sogar aus der zweiten ösi Liga abgestiegen! Das sagt garnix! bearbeitet 18. August von Wolfsberger Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August (bearbeitet) Diabate hat bis 2030 verlängert Das wird hier bestimmt Jubelstürme auslösen bearbeitet 19. August von Lazarus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August Wer braucht schon van Dijk wenn er Mamadou Diabate hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben 19. August Lazarus schrieb vor 17 Minuten: Diabate hat bis 2030 verlängert Das wird hier bestimmt Jubelstürme auslösen Lief der alte Vertrag nicht nächstes Jahr aus? Man wird mit Diabete früher oder später noch was einnehmen wollen, insofern sinnvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August loise26 schrieb vor 5 Minuten: Lief der alte Vertrag nicht nächstes Jahr aus? Man wird mit Diabete früher oder später noch was einnehmen wollen, insofern sinnvoll. Ja war so, musst natürlich auch machen, der hat schon seinen Markt im niedrigen siebenstelligen Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Superkicker Geschrieben 19. August 90% der Aktionen von Diabate sind für mich auf Nwaiwu Niveau. Deshalb habe ich ihn auch immer als perfekten Nwaiwu Ersatz gesehen. Diese 10% die von schlampigen Aktionem bis desaströsen Fehlern reichen muss er natürlich abstellen so schnell wie möglich. Finde es aber ein gutes Statement vom Verein. So zerbricht der Spieler nicht, sondern richtet seine Sicht nach Vorne. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben 19. August 1931_supporter schrieb vor 34 Minuten: 90% der Aktionen von Diabate sind für mich auf Nwaiwu Niveau. Deshalb habe ich ihn auch immer als perfekten Nwaiwu Ersatz gesehen. Diese 10% die von schlampigen Aktionem bis desaströsen Fehlern reichen muss er natürlich abstellen so schnell wie möglich. Finde es aber ein gutes Statement vom Verein. So zerbricht der Spieler nicht, sondern richtet seine Sicht nach Vorne. Dass er zu 90% auf Nwaiwu Niveau ist, sehe ich zwar nicht so, aber im Grunde gebe ich dir Recht. Er muss diese brutalen Fehler (dazu zähle ich auch seine Roten) abstellen und er wäre ein sehr solider Bundesliga-Spieler, in seinem Alter mit Potenzial nach oben. Leider hat er im dritten Spiel schon wieder so einen Bock geschossen. Die Verlängerung dürfte dennoch ein klares Zeichen sein, dass fest mit ihm geplant wird. Glaube deshalb auch nicht, dass für die Abwehr noch was kommt, gibt ja auch noch Piesinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. August 1931_supporter schrieb vor 56 Minuten: 90% der Aktionen von Diabate sind für mich auf Nwaiwu Niveau. Deshalb habe ich ihn auch immer als perfekten Nwaiwu Ersatz gesehen. Diese 10% die von schlampigen Aktionem bis desaströsen Fehlern reichen muss er natürlich abstellen so schnell wie möglich. Finde es aber ein gutes Statement vom Verein. So zerbricht der Spieler nicht, sondern richtet seine Sicht nach Vorne. Ich sehe auch großes Potenzial in ihm. Manchmal zeigt er, dass er ein Top-Verteidiger ist, und manchmal, dass er noch viel lernen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts