Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich nehme alles zurück, was ich jemals gegen Eggestein gesagt habe - richtig starke Leistung da vorne. Wie er sich gegen die 15cm größeren Gegner durchgesetzt, Bälle behauptet und weitergeleitet hat. Da was war schon große Klasse.

Zweiter MotM für mich: Dragovic. Der hatte da hinten jeden hohen Ball, einfach extrem abgeklärt.

Danke Burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Matt003 schrieb vor 26 Minuten:

Hat jemand gemerkt, dass die Grünen das Banner "Austria Wien" im eigenen Sektor hatten und während sie so viel Rauch produziert hatten, das zweite daneben unsleserlich gemacht haben :meister:

"Einmal (edit dummer) Rapidler, immer (dummer) Rapidler"

Das war sehr nett!

SAVE_20260215_210747.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 11 Minuten:

Aber Eggestein war ebenso exzellent wie alle 3 IVs. Plavotic und Wiesinger haben ja auslaufende Verträge - eigentlich bei beiden schmerzhaft sie abzugeben

1v2 wird es halt dennoch brauchen; Da Ndukwe bereits transferiert ist, reicht ja tatsächlich ein Abgang aus. 

Auch Galvao, Gruber und co waren schmerzhafte Abgänge, aber die gehören eben dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es ist unverständlich, dass diese Match nicht abgebrochen wurde (offensichtlich wieder einmal Kniefall vor Hüdo) - so schwach waren die Grünen schon lange nicht - unser Team extrem konzentriert und siegeswillig (ganz das Gegenteil der Vorstadt). Gratulation an das Trainerteam und die Mannschaft - OPO wir kommen 😀💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Zweiter MotM für mich: Dragovic. Der hatte da hinten jeden hohen Ball, einfach extrem abgeklärt.

Drago kann Gegner mental vernichten. 

Wie er nach dem Fehlschuss von Wurmbrand(?) auf ihn zugelaufen ist, um ihn mit Jubel zu verhöhnen.... Oder eben die Aktion mit Tin an der Seitenlinie... und noch locker drei, vier weitere solche Aktionen. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Ich nehme alles zurück, was ich jemals gegen Eggestein gesagt habe - richtig starke Leistung da vorne. Wie er sich gegen die 15cm größeren Gegner durchgesetzt, Bälle behauptet und weitergeleitet hat. Da was war schon große Klasse.

Danke Burschen!

Drago war für mich heute der wichtigste, der Typ hat jeden Zweikampf gewonnen, ohne ihn wars dann eh a bisl a durcheinander die letzten Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 28 Minuten:

Der Lang passt perfekt zu dem Verein. 
Wie der Huber.

Wenn Radio Wien es so berichtet hat, war es eine Falschmeldung. Hameter hat in der90. Minute unterbrochen und in der 104. wieder für 4 Min. angepfiffen.

Dazwischen mehrere Böller und unzählige Leuchtraketen aufs Feld UND Nebensektoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Drago kann Gegner mental vernichten. 

Wie er nach dem Fehlschuss von Wurmbrand(?) auf ihn zugelaufen ist, um ihn mit Jubel zu verhöhnen.... Oder eben die Aktion mit Tin an der Seitenlinie... und noch locker drei, vier weitere solche Aktionen. 

Gab heute ein paar solcher Aktionen, wo man die Erfahrung unseres Teams wirklich sehen konnte. Die machen vieles schon sehr gekonnt und routiniert. Beispielsweise haben Ranftl und Dragovic zwei Gelbe für die Eingewechselten sehr geschickt herausgeholt, Drago wollte die Gelb-Rote auch noch. :D  Inzwischen spielen wir auch eine Führung sehr gut über die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag