maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 4 Stunden Ich nehme alles zurück, was ich jemals gegen Eggestein gesagt habe - richtig starke Leistung da vorne. Wie er sich gegen die 15cm größeren Gegner durchgesetzt, Bälle behauptet und weitergeleitet hat. Da was war schon große Klasse. Zweiter MotM für mich: Dragovic. Der hatte da hinten jeden hohen Ball, einfach extrem abgeklärt. Danke Burschen! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Matt003 schrieb vor 26 Minuten: Hat jemand gemerkt, dass die Grünen das Banner "Austria Wien" im eigenen Sektor hatten und während sie so viel Rauch produziert hatten, das zweite daneben unsleserlich gemacht haben "Einmal (edit dummer) Rapidler, immer (dummer) Rapidler" Das war sehr nett! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Aber Eggestein war ebenso exzellent wie alle 3 IVs. Plavotic und Wiesinger haben ja auslaufende Verträge - eigentlich bei beiden schmerzhaft sie abzugeben 1v2 wird es halt dennoch brauchen; Da Ndukwe bereits transferiert ist, reicht ja tatsächlich ein Abgang aus. Auch Galvao, Gruber und co waren schmerzhafte Abgänge, aber die gehören eben dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Es ist unverständlich, dass diese Match nicht abgebrochen wurde (offensichtlich wieder einmal Kniefall vor Hüdo) - so schwach waren die Grünen schon lange nicht - unser Team extrem konzentriert und siegeswillig (ganz das Gegenteil der Vorstadt). Gratulation an das Trainerteam und die Mannschaft - OPO wir kommen 😀💜 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) maxglan schrieb vor 6 Minuten: Zweiter MotM für mich: Dragovic. Der hatte da hinten jeden hohen Ball, einfach extrem abgeklärt. Drago kann Gegner mental vernichten. Wie er nach dem Fehlschuss von Wurmbrand(?) auf ihn zugelaufen ist, um ihn mit Jubel zu verhöhnen.... Oder eben die Aktion mit Tin an der Seitenlinie... und noch locker drei, vier weitere solche Aktionen. bearbeitet vor 4 Stunden von pramm1ff 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden maxglan schrieb vor 5 Minuten: Ich nehme alles zurück, was ich jemals gegen Eggestein gesagt habe - richtig starke Leistung da vorne. Wie er sich gegen die 15cm größeren Gegner durchgesetzt, Bälle behauptet und weitergeleitet hat. Da was war schon große Klasse. Zweiter MotM für mich: Dragovic. Der hatte da hinten jeden hohen Ball, einfach extrem abgeklärt. Danke Burschen! Drago war für mich heute der wichtigste, der Typ hat jeden Zweikampf gewonnen, ohne ihn wars dann eh a bisl a durcheinander die letzten Minuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Magisch VID-20260215-WA0033.mp4 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Wenn wir so wie in den letzten drei Partien spielen, sind wir stärker als letztes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Gizmo schrieb vor 28 Minuten: Der Lang passt perfekt zu dem Verein. Wie der Huber. Wenn Radio Wien es so berichtet hat, war es eine Falschmeldung. Hameter hat in der90. Minute unterbrochen und in der 104. wieder für 4 Min. angepfiffen. Dazwischen mehrere Böller und unzählige Leuchtraketen aufs Feld UND Nebensektoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 4 Stunden fis schrieb vor 7 Minuten: Der Typ ist echt ein Highlight 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Die Nummer 1 in Wien sind wir! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Drago kann Gegner mental vernichten. Wie er nach dem Fehlschuss von Wurmbrand(?) auf ihn zugelaufen ist, um ihn mit Jubel zu verhöhnen.... Oder eben die Aktion mit Tin an der Seitenlinie... und noch locker drei, vier weitere solche Aktionen. Gab heute ein paar solcher Aktionen, wo man die Erfahrung unseres Teams wirklich sehen konnte. Die machen vieles schon sehr gekonnt und routiniert. Beispielsweise haben Ranftl und Dragovic zwei Gelbe für die Eingewechselten sehr geschickt herausgeholt, Drago wollte die Gelb-Rote auch noch. Inzwischen spielen wir auch eine Führung sehr gut über die Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Magisch VID-20260215-WA0033.mp4 Haben die echt einen Mistkübel auf die eigenen Leute geworfen? bearbeitet vor 4 Stunden von Hutz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Die eigenen grünen Leute auf der Austria Familien-Sektor-Tribüne attackiert !!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts