Jamer Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 42 Minuten: Dann hast du Glücklicher die ganzen Bier bekommen, die wir nicht hatten, weil da dürfte die Wahrnehmung etwas getrübt gewesen sein. Die Feuerwerkskörper wurden in die Luft geschossen und nicht auf die Mannschaft. Natürlich wurden die Feuerwerkskörper in die luft geschossen, alles andere wär ja mutwillige Körperverletzung. aber es braucht nur eine Rakete eine komische flugkurve haben, schon triffts einen spieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Interessant ist der Umstand, dass sie diese RViertelstunde einklatschen, um dann nach 14 Minuten das Handtuch zu werfen. Pro „Austria-10-Minuten“ ab der 80sten… Sinn hätten sie keine, ist aber bei anderen Vereinen auch sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 56 Minuten also mir werden sie nicht abgehen, die wonneproppen aus 1140. klar, auswärtsfans sind immer lässig, aber 1ner von 11 vereinen die zu gast sind, hat halt vor jahren beschlossen, ein soziales experiment zu sein und das fangen sie nimmer ein. wir müssen nicht zwanghaft unser heimstadion als integrationsobjekt für fehlgeleitetes sekten-marketing zur verfügung stelllen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteilerkreisprinzessin Anfänger Geschrieben vor 50 Minuten Fredix schrieb vor 9 Stunden: Guten Morgen ihr Derbysieger! Besser kann man gar nicht in die Woche starten, als mit einem violetten VICTORY MONDAY! https://on.orf.at/video/14311420/16037373/austria-schiesst-rapid-in-die-krise Bernhard Stöhr am Ende des Beitrags über das Derby: Lernkurve ein umgedrehtes U, eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 30 Minuten Pinkman schrieb vor 22 Stunden: Der Glazenschlumpf is a nur mit Fouls aufgefalken, weil kicken kann der nich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Minuten QPRangers schrieb vor 6 Stunden: Derby.mp4 2.31 MB · 0 downloads Die armen Provozierten...wollten wohl ein paar Frauen und Kinder "besuchen" ? Drecks Gfrieser elendige Kann mir wer erklären was der Clown Cop da mit dem erhobenen Schlagstock da macht ... hinterm Gitter... wo weder die Kisten noch der Container durchs Gitter passt? Pezi schrieb vor 6 Stunden: Was jedoch stimmt. Abgetastet wurde ich alibihalber. Meinen Schuhlöffel und den Haarkamm im Rasiermesserformat wurden nicht ertastet und auch nicht die Rakete in meiner Hose. Die Rakete warad eh wurscht gwesen... sicher nasses Pulver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts