Recommended Posts

Amateur
Pezi schrieb vor 42 Minuten:

Dann hast du Glücklicher die ganzen Bier bekommen, die wir nicht hatten, weil da dürfte die Wahrnehmung etwas getrübt gewesen sein.

Die Feuerwerkskörper wurden in die Luft geschossen und nicht auf die Mannschaft.

Natürlich wurden die Feuerwerkskörper in die luft geschossen, alles andere wär ja mutwillige Körperverletzung. aber es braucht nur eine Rakete eine komische flugkurve haben, schon triffts einen spieler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Interessant ist der Umstand, dass sie diese RViertelstunde einklatschen, um dann nach 14 Minuten das Handtuch zu werfen.

Pro „Austria-10-Minuten“ ab der 80sten… Sinn hätten sie keine, ist aber bei anderen Vereinen auch sinnlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

also mir werden sie nicht abgehen, die wonneproppen aus 1140. klar, auswärtsfans sind immer lässig, aber 1ner von 11 vereinen die zu gast sind, hat halt vor jahren beschlossen, ein soziales experiment zu sein und das fangen sie nimmer ein. 

wir müssen nicht zwanghaft unser heimstadion als integrationsobjekt für fehlgeleitetes sekten-marketing zur verfügung stelllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fredix schrieb vor 9 Stunden:

Guten Morgen ihr Derbysieger!

Besser kann man gar nicht in die Woche starten, als mit einem violetten VICTORY MONDAY! :aufdrogen:

https://on.orf.at/video/14311420/16037373/austria-schiesst-rapid-in-die-krise

Bernhard Stöhr am Ende des Beitrags über das Derby:

:fuckthat:

Lernkurve ein umgedrehtes U, eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Die armen Provozierten...wollten wohl ein paar Frauen und Kinder "besuchen" ? Drecks Gfrieser elendige

Kann mir wer erklären was der Clown Cop da mit dem erhobenen Schlagstock da macht ... hinterm Gitter... wo weder die Kisten noch der Container durchs Gitter passt?

Pezi schrieb vor 6 Stunden:

Was jedoch stimmt. Abgetastet wurde ich alibihalber. Meinen Schuhlöffel und den Haarkamm im Rasiermesserformat wurden nicht ertastet und auch nicht die Rakete in meiner Hose.

Die Rakete warad eh wurscht gwesen... sicher nasses Pulver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag