lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Was mich auch heute noch etwas verblüfft zurücklässt ist, wie schwach diese Rapid Mannschaft tatsächlich ist. Sie haben sicher gute Kicker im Kader - Seidl, Raux oder auch ein Cvetkovic haben doch alle mal schon gezeigt, dass sie kicken und Verantwortung übernehmen können. Bis auf den einen Schuss von Wurmbrand(?) in der 2. HZ kam wortwörtlich nix. Da spielt gefühlt jeder für sich und keiner für den anderen. Edith: war Bolla. bearbeitet vor 1 Stunde von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 58 Minuten: Auf der Nord sind normale Leute...Frauen, Kinder Familien...keine Szene Leute ...jeder einzelne Normale der eine kassiert ist einer zu viel Die Polizisten auf der anderen Seite vom Gitter sind Dir entgangen? Die, die schon fleißig am Reizgas sprühen waren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 59 Minuten: Auf der Nord sind normale Leute...Frauen, Kinder Familien...keine Szene Leute ...jeder einzelne Normale der eine kassiert ist einer zu viel Es hätten sich da durchaus Leute gefunden, die dem grünen Mob die Stirn geboten hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde ICH habe es immer schon gewusst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 1 Stunde https://www.skysportaustria.at/verzicht-auf-auswaertsfans-rapid-verkuendet-erste-massnahmen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Was mich auch heute noch etwas verblüfft zurücklässt ist, wie schwach diese Rapid Mannschaft tatsächlich ist. Sie haben sicher gute Kicker im Kader - Seidl, Raux oder auch ein Cvetkovic haben doch alle mal schon gezeigt, dass sie kicken und Verantwortung übernehmen können. Bis auf den einen Schuss von Wurmbrand(?) in der 2. HZ kam wortwörtlich nix. Da spielt gefühlt jeder für sich und keiner für den anderen. Das hat mehrere Gründe aus meiner Sicht. Zum einen unsere Stärke ist nicht das Spiel zu machen gleichzeitig ist Rapid nicht sonderlich gut darin, das Spiel zu gestalten. Mit Sturm, Salzburg und Rapid hatten wir dazu die richtigen Gegner um unsere Stärken auszuspielen. Aber man darf zB. auf eine Partie gegen Hartberg, Altach, Gak, etc... gespannt sein ob wir uns in dieser Hinsicht was neues einfallen haben lassen. Da schauen wir nämlich in der Regel so aus, wie Rapid gegen uns. Da reichen dann 1-2 schnelle Stürmer, gegen die hochstehende Abwehr Wiesinger-Drago-Plavotic zu mehr Torchancen zu kommen, als es die letzten Gegner geschafft habwene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde "Die Lords/Lions die ich rief......." Hat sich ja schon länger angekündigt, dass diese Gruppen ihre Szene sprengen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Nau da hat auf der grünen Geschäftsstelle mal wieder wer das Dokument namens Mustervorlage_Fanausschreitungen.doc geöffnet 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Gratulation zum hochverdienten Derbysieg, man kann von dem finanziellen und den Management-Eskapaden denken was man will, aber ihr habt wirklich eine Mannschaft mit limitierten Budget und guten Sommertransfers zusammenschweißt, auf die ich als Rapidler gewissermaßen auch neidisch bin, mit Tugenden, die ich bei uns vermisse. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde HannesRapid schrieb vor 50 Minuten: Eines vorweg, ich war nicht im Stadion, da mobil eingeschränkt und auf Krücken unterwegs. Es tut mir weh, aber Gratulation zum Sieg. Ihr habst wenigstens eine Mannschaft ned so Eierkicker wie unsere Elf. Was mir auch leid tut, was einige Fans wieder mal veranstaltet haben. Bin 50 Jahre dabei, aber war nie bei irgendwas dabei, wenn was war, bin ich immer aus den Weg gegangen. Möchte auch sagen, daß ich das Interview nach dem Spiel von eurem Kapitän toll fand und er die richtigen Worte fand, im Gegensatz zu unserem, außer blabla Liverpool und Rapid, da hast dir aber zwei schöne Mörderbanden ausgesucht 😂 FANTOM schrieb vor 15 Minuten: https://www.skysportaustria.at/verzicht-auf-auswaertsfans-rapid-verkuendet-erste-massnahmen/ Wrabetz sah gestern ein Fehlverhalten bei einer kleinen Minderheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde FANTOM schrieb vor 16 Minuten: https://www.skysportaustria.at/verzicht-auf-auswaertsfans-rapid-verkuendet-erste-massnahmen/ Ja genau, maximal die Saison, wenn sies noch irgendwie nach oben schaffen. Sollten sie keine Auswärtssperre von der Liga bekommen, sind die Affen spätestens nächste Saison wieder da , aber haben davor ganz sicher ur viele Workshops besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde the dude schrieb vor 2 Stunden: Hurricane schrieb vor 4 Stunden: Topest https://www.skysportaustria.at/mediathek/fischer-ueber-derby-ausschreitungen-wenn-ich-meine-ehrliche-meinung-sagen-wuerde/ Sehr gute Worte vom Mandi..... was sagt er? Kann das Video hier in Asien nicht öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde HMF schrieb vor 24 Minuten: Die Polizisten auf der anderen Seite vom Gitter sind Dir entgangen? Die, die schon fleißig am Reizgas sprühen waren? Ja zum Glück waren die da und jedem der Strumpfmasken gönn ich eine ordentliche Ladung Reizgas ins Gfries 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ardbeg schrieb vor 5 Minuten: was sagt er? Kann das Video hier in Asien nicht öffnen. In dem Video von Sky Sport Austria äußert sich Austria-Kapitän Manfred Fischer sichtlich emotional zu den Fan-Ausschreitungen beim 348. Wiener Derby (15. Februar 2026). Hier ist die Zusammenfassung bzw. das Transkript seiner wichtigsten Aussagen: Zum persönlichen Hintergrund: „Meine Frau, meine Schwester und meine Schwiegereltern waren da drüben [auf der Tribüne]. Sie sind dann gegangen, weil die Böller geflogen sind. Ich mache mir dann natürlich auch Sorgen.“ Zu seiner Meinung über die Vorfälle: „Wenn ich meine ehrliche Meinung sagen würde, hätte ich wohl ein Problem. [...] Mir tut es einfach extrem leid für den Fußball in Wien. Ich weiß nicht, was noch alles passieren muss, dass man versteht, was man damit anrichtet.“ Appell und Unverständnis: „Es gibt so große Probleme auf der Welt, warum muss man dann ein Fußballspiel auch noch zerstören? Ich verstehe es nicht.“ Fischer verdeutlichte in dem Interview, dass er sich „auf die Zunge beißen“ müsse, um nicht zu drastisch zu werden, da ihn die Situation – insbesondere aufgrund der Gefährdung seiner eigenen Familie im Stadion – extrem mitgenommen hat. Das Spiel musste aufgrund von Pyrotechnik-Würfen und Ausschreitungen im Block der Rapid-Fans für etwa 10 Minuten unterbrochen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde violettesurgestein schrieb vor 4 Stunden: Es ist da!!!! Und was meint er mit der Aufschrifft "Nummer III" auf seinem Schlapphut? Die zukünftige Liga von RAPDI???😇 Die Ruhe in seiner unmittelbaren Nähe nach dem 2. Tor bestätigt wieder mal, dass schon wieder etliche violette Abos zum Kauf für grüne Tageskarten hergegeben wurden. Wechseln bald in die Deutsche Bundesliga: Deutsch-Wagram, Deutschkreuz, Bad Deutsch Altenburg,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts