LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 3 Stunden: Ein grausames Spiel, aber nach einem Derbysieg ist das nebensächlich. Die Grünen wie erwartet völlig ungefährlich, muss man einmal schaffen bei den Ausgaben... Jetzt gibt es 30 teure Kaderspieler für dss UPO. Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: "Rapid-Fans werden Mütter" Die Nummer 2 von Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fis schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so eine schwache Rapid bei uns gesehen habe. Soll unsere Leistung nicht schmälern, aber aktuell spielen die wirklich wie ein Absteiger. Die Abstände, die Raumaufteilung usw usf- was trainieren die unter der Woche? Eggestein endgültig angekommen- toller Kicker. Heute waren vom fix mehr Leute auf der Ost als Plätze vorhanden waren. Wenn ma uns ehrlich sind, wars generell ein Schweinskick, Sieg ist Sieg ja, aber hätt schon gern paar mehr Aktionen von uns sehn wolln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde Einmal mehr eine taktische Meisterleistung. Rapid bis auf 1x Wurmbrand nicht vorhanden. Herr Helm, ich ziehe erneut meinen Helm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Dieses Derby hat sich ein bisschen angefühlt, wie einem Baby den Schnuller wegzunehmen. Das ging deutlich zu einfach. Gut, dass kein Schlendrian eingekehrt ist. Drago, Kurti und Eggestein top. Maybach und Radonjic hätten gegen diesen Witzgegner in der Startelf bestimmt gute Figur gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) . bearbeitet vor 26 Minuten von xmindgamerx Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 57 Minuten DeusAustria schrieb vor 46 Minuten: Einmal mehr eine taktische Meisterleistung. Rapid bis auf 1x Wurmbrand nicht vorhanden. Herr Helm, ich ziehe erneut meinen Helm! Den du dir heute ordentlich lackiert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Minuten War heute ein wunderbarer Derby-Wochenausklang im Eisschrank. Absolut verdienter Sieg gegen ein schwaches Ostpurkersdorf. Bei uns gab es heute eigentlich keinen Schwachpunkt. Die Defensivleistung heute sehr stark - hinten kaum was zugelassen. Erste HZ auch vorne mit Top-Chancen - Saljic hätte ich das erste Tor vergönnt. Dafür hat es dann Eggestein gemacht, der da vorne heute unglaublich gerackert hat und dann aber auch die Feinmechanik hat, so einen Zuckerpass auf Ranftl zu spielen. Jedenfalls hatte man heute nie das Gefühl, dass der Gegner noch was mitnehmen kann - obwohl sich bei 2:0 und einem Gegentor schnell wieder alles drehen kann. Zur Unterbrechung sage ich gar nichts mehr - es wird sich eh nichts ändern. Altach wird halt wieder ein völlig anderes Spiel - aber 3 Siege in Serie sind in unserer Liga eh schon eine starke Ansage. Weniger prickelnd fand ich, dass auf der Nord wieder nur wenige Kassen offen hatten. Ich frage mich, was das eigentlich soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts