Jamer Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 42 Minuten: Dann hast du Glücklicher die ganzen Bier bekommen, die wir nicht hatten, weil da dürfte die Wahrnehmung etwas getrübt gewesen sein. Die Feuerwerkskörper wurden in die Luft geschossen und nicht auf die Mannschaft. Natürlich wurden die Feuerwerkskörper in die luft geschossen, alles andere wär ja mutwillige Körperverletzung. aber es braucht nur eine Rakete eine komische flugkurve haben, schon triffts einen spieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Interessant ist der Umstand, dass sie diese RViertelstunde einklatschen, um dann nach 14 Minuten das Handtuch zu werfen. Pro „Austria-10-Minuten“ ab der 80sten… Sinn hätten sie keine, ist aber bei anderen Vereinen auch sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 2 Stunden also mir werden sie nicht abgehen, die wonneproppen aus 1140. klar, auswärtsfans sind immer lässig, aber 1ner von 11 vereinen die zu gast sind, hat halt vor jahren beschlossen, ein soziales experiment zu sein und das fangen sie nimmer ein. wir müssen nicht zwanghaft unser heimstadion als integrationsobjekt für fehlgeleitetes sekten-marketing zur verfügung stelllen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteilerkreisprinzessin Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Fredix schrieb vor 9 Stunden: Guten Morgen ihr Derbysieger! Besser kann man gar nicht in die Woche starten, als mit einem violetten VICTORY MONDAY! https://on.orf.at/video/14311420/16037373/austria-schiesst-rapid-in-die-krise Bernhard Stöhr am Ende des Beitrags über das Derby: Lernkurve ein umgedrehtes U, eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Pinkman schrieb vor 22 Stunden: Der Glazenschlumpf is a nur mit Fouls aufgefalken, weil kicken kann der nich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 6 Stunden: Derby.mp4 2.31 MB · 0 downloads Die armen Provozierten...wollten wohl ein paar Frauen und Kinder "besuchen" ? Drecks Gfrieser elendige Kann mir wer erklären was der Clown Cop da mit dem erhobenen Schlagstock da macht ... hinterm Gitter... wo weder die Kisten noch der Container durchs Gitter passt? Pezi schrieb vor 6 Stunden: Was jedoch stimmt. Abgetastet wurde ich alibihalber. Meinen Schuhlöffel und den Haarkamm im Rasiermesserformat wurden nicht ertastet und auch nicht die Rakete in meiner Hose. Die Rakete warad eh wurscht gwesen... sicher nasses Pulver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Vienna1990 schrieb vor 22 Stunden: Die Randale am Ende war ja fast schon mit Ansage, wahrscheinlich hat man gehofft, damit unsere Fans noch "mit ins Boot" holen zu können, damit anschließend von einem allgemeinem Eklat die Rede ist. Das war sogar ganz sicher so. Deshalb ein Dank an unsere Fanszene, dass das nicht geklappt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lowwkjax Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Also man muss das alles schon richtig einordnen… Rapid grottenschlecht. Wirklich schlimm schlecht. Eure Tore sind aber nicht aus gekonnten Spielzügen von euch gefallen, sondern beide nach kapitalen Fehlern der Rapidler, zuerst diese gestörte Pass auf Gulliksen, den der nicht annehmen kann und euren Angriff einleitet, dann ein Amane, der den Ball nicht trifft und Eggestein vor die Füße legt und zum Abschluss sinnbildlich ein Goalie, der das kurze Eck nicht zumacht. Und beim zweiten Tor wieder ein eigener Ballverlust und ein Ahoussou, der als AV nach innen läuft und Ranftl komplett alleine lässt am 16er. Wie Ranftl dann aber verwertet hat, war natürlich gut, den musst auch einmal so treffen, andererseits aber, ein Profikicker, mutterseelenallein im 16er mit aller Zeit der Welt, da erwartet man sich, dass er den auch genau so trifft. Der Unterschied ist - ihr habt eine Mannschaft! Wir nur ein paar Einzelkämpfer, die allesamt keinen Bock haben, so wirkt es zumindest. Bezeichnend die vielen Szenen, in denen Dragovic gefeiert hat, wenn eine Abwehr gelungen ist und unsere Chance im Entstehen zunichte gemacht wurde. Das ist Teamspirit, da kämpft jeder für jeden, und das zeigt ihr in jedem Spiel, und darum beneide ich euch zur Zeit auch, ehrlich gesagt. Wenn ihr diesen Teamspirit beibehalten könnt, weiterhin füreinander aufopfert und kämpft, dann werdet ihr in jedem Spiel eure Chancen bekommen und seid ihr für mich definitiv Meisterkandidat. Nach all den unnötigen letzten Monaten und Jahren würde ich es euch sogar gönnen. Aber gut haushalten dann mit dem Geld 😉 PS: Im Übrigen finde ich das Verhalten dieser „Fans“ komplett gestört und ich geniere mich dafür… PPS: Außerdem bin ich der Meinung, dass gesunde Rivalität gut ist für beide Vereine, aber dass es bei Gewalt und Beschimpfungen einfach aufhört. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Das war sogar ganz sicher so. Deshalb ein Dank an unsere Fanszene, dass das nicht geklappt hat. Ja wobei es klar war dass sie was starten werden in unsere Richtung aufgrund der letzten Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Ja wobei es klar war dass sie was starten werden in unsere Richtung aufgrund der letzten Niederlagen. Am Rasen oder Straße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Jamer schrieb vor 2 Stunden: Natürlich wurden die Feuerwerkskörper in die luft geschossen, alles andere wär ja mutwillige Körperverletzung. aber es braucht nur eine Rakete eine komische flugkurve haben, schon triffts einen spieler.... Bist du restfett oder naturtrüb? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Bist du restfett oder naturtrüb? BEIDES!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde lowwkjax schrieb vor 28 Minuten: Also man muss das alles schon richtig einordnen… Rapid grottenschlecht. Wirklich schlimm schlecht. Eure Tore sind aber nicht aus gekonnten Spielzügen von euch gefallen, sondern beide nach kapitalen Fehlern der Rapidler, zuerst diese gestörte Pass auf Gulliksen, den der nicht annehmen kann und euren Angriff einleitet, dann ein Amane, der den Ball nicht trifft und Eggestein vor die Füße legt und zum Abschluss sinnbildlich ein Goalie, der das kurze Eck nicht zumacht. Und beim zweiten Tor wieder ein eigener Ballverlust und ein Ahoussou, der als AV nach innen läuft und Ranftl komplett alleine lässt am 16er. Wie Ranftl dann aber verwertet hat, war natürlich gut, den musst auch einmal so treffen, andererseits aber, ein Profikicker, mutterseelenallein im 16er mit aller Zeit der Welt, da erwartet man sich, dass er den auch genau so trifft. Der Unterschied ist - ihr habt eine Mannschaft! Wir nur ein paar Einzelkämpfer, die allesamt keinen Bock haben, so wirkt es zumindest. Bezeichnend die vielen Szenen, in denen Dragovic gefeiert hat, wenn eine Abwehr gelungen ist und unsere Chance im Entstehen zunichte gemacht wurde. Das ist Teamspirit, da kämpft jeder für jeden, und das zeigt ihr in jedem Spiel, und darum beneide ich euch zur Zeit auch, ehrlich gesagt. Wenn ihr diesen Teamspirit beibehalten könnt, weiterhin füreinander aufopfert und kämpft, dann werdet ihr in jedem Spiel eure Chancen bekommen und seid ihr für mich definitiv Meisterkandidat. Nach all den unnötigen letzten Monaten und Jahren würde ich es euch sogar gönnen. Aber gut haushalten dann mit dem Geld 😉 PS: Im Übrigen finde ich das Verhalten dieser „Fans“ komplett gestört und ich geniere mich dafür… PPS: Außerdem bin ich der Meinung, dass gesunde Rivalität gut ist für beide Vereine, aber dass es bei Gewalt und Beschimpfungen einfach aufhört. oida das 2:0 war ein Traumtor wie aus den 80ern. Allein wie Jojo am Mittelkreis die Ave 4 Meter hochgaberlt, sich um den Purkersdorfer dreht und dann im Direktspiel Lee-Eggestein und Ranftl die Wuchtl im Kastn versenken ist ein Traum. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Das is auch unfassbar gelogen! Teile der Rapid-Szene hat sich darauf sicher schon davor eingestellt, dass es im Falle eines Falles einer blutleeren Mannschaftsleistung zu Böller und Bengalenwürfen kommt. Zusätzlich noch das "Versager" Transparent, dass man sicher nicht nebenbei im Sektor angefertigt hat. Als der Trubel schon los ging, war unsere Spaßabteilung noch gar nicht drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts