Recommended Posts

Surft nur im ASB
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Ein grausames Spiel, aber nach einem Derbysieg ist das nebensächlich. 

Die Grünen wie erwartet völlig ungefährlich, muss man einmal schaffen bei den Ausgaben...

Jetzt gibt es 30 teure Kaderspieler für dss UPO.

Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden:

"Rapid-Fans werden Mütter"

Die Nummer 2 von Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so eine schwache Rapid bei uns gesehen habe. Soll unsere Leistung nicht schmälern, aber aktuell spielen die wirklich wie ein Absteiger. Die Abstände, die Raumaufteilung usw usf- was trainieren die unter der Woche?

Eggestein endgültig angekommen- toller Kicker. 

Heute waren vom fix mehr Leute auf der Ost als Plätze vorhanden waren. 

Wenn ma uns ehrlich sind, wars generell ein Schweinskick, Sieg ist Sieg ja, aber hätt schon gern paar mehr Aktionen von uns sehn wolln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Dieses Derby hat sich ein bisschen angefühlt, wie einem Baby den Schnuller wegzunehmen.  Das ging deutlich zu einfach.

Gut, dass kein Schlendrian eingekehrt ist. Drago, Kurti und Eggestein top. Maybach und Radonjic hätten gegen diesen Witzgegner in der Startelf bestimmt gute Figur gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 46 Minuten:

Einmal mehr eine taktische Meisterleistung. Rapid bis auf 1x Wurmbrand nicht vorhanden. Herr Helm, ich ziehe erneut meinen Helm!

Den du dir heute ordentlich lackiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War heute ein wunderbarer Derby-Wochenausklang im Eisschrank.

Absolut verdienter Sieg gegen ein schwaches Ostpurkersdorf. Bei uns gab es heute eigentlich keinen Schwachpunkt. Die Defensivleistung heute sehr stark - hinten kaum was zugelassen. Erste HZ auch vorne mit Top-Chancen - Saljic hätte ich das erste Tor vergönnt. Dafür hat es dann Eggestein gemacht, der da vorne heute unglaublich gerackert hat und dann aber auch die Feinmechanik hat, so einen Zuckerpass auf Ranftl zu spielen.

Jedenfalls hatte man heute nie das Gefühl, dass der Gegner noch was mitnehmen kann - obwohl sich bei 2:0 und einem Gegentor schnell wieder alles drehen kann.

Zur Unterbrechung sage ich gar nichts mehr - es wird sich eh nichts ändern.

Altach wird halt wieder ein völlig anderes Spiel - aber 3 Siege in Serie sind in unserer Liga eh schon eine starke Ansage.

Weniger prickelnd fand ich, dass auf der Nord wieder nur wenige Kassen offen hatten. Ich frage mich, was das eigentlich soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Herr Helm, ich bin einer ihrer treusten Kritikern. Aber was Sie heute abgeliefert haben, war eine taktische Meisterleistung! Die Mannschaft aufgezuckert, spielerisch und taktisch überlegen. Den Grünen kaum Luft zum Atmen gegeben und ihnen gezeigt, dass der 14. in Wien nichts zu melden hat. 

Danke! Ein exzellenter Derbysieg auf allen Ebenen. Die Nummer 1 in Wien sind WIR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Nach dem heutigen (gestrigen Tag) bin ich sogar fast gewillt zu glauben, dass rapid dieses Jahr doch nicht Meister wird. Aber wer weiß 

Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Herr Helm, ich bin einer ihrer treusten Kritikern. Aber was Sie heute abgeliefert haben, war eine taktische Meisterleistung! Die Mannschaft aufgezuckert, spielerisch und taktisch überlegen. Den Grünen kaum Luft zum Atmen gegeben und ihnen gezeigt, dass der 14. in Wien nichts zu melden hat. 

Danke! Ein exzellenter Derbysieg auf allen Ebenen. Die Nummer 1 in Wien sind WIR!

Ähm ihr seids per du, nicht per sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

3 Punkte und Derbysieg, das zählt.

Dragovic und Eggestein stechen aus einer sehr guten Mannschaftsleistung noch heraus.

Auch wenn ich immer ein Kritiker von Helm war, die letzten beiden Spiele waren eine TOP Leistung des gesamten Trainerteams.

Über sie sogenannten R.... Fans verliert man besser kein Wort. Schade, dass dadurch die Stimmung speziell auf der Nord getrübt wurde, viele verängstigte Frauen und Kinder von 102 in die Mitte geflüchtet, einfach beschämend.

Generell trotz Sieg eine komische Stimmung im Stadion, schönes Feuerwerk von der Ost nach dem Spiel, aber auffallend der monotone Singsang während des Spiels, hier wird mMn wenig auf aktuelle Vorkommnisse reagiert. Trotzdem natürlich froh über den generell sehr guten Support der Ost.

Hervorzuheben ist auch, dass unsere Fans sich im Stadion nicht provozieren ließen.

Abschließend würde ich mir wünschen, dass es rechtzeitig vor jedem Spiel eine Qualitätskontrolle im Stadion gibt damit diese peinlichen Kantinen Hoppalas endlich der Vergangenheit angehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin jetzt mal gespannt ob sich die Verantwortlichen in der Bundesliga endlich Eier wachsen lassen und diese Chaoten entgültig entfernt . Bei Rapid paßiert ja weiterhin nichts , im Gegenteil ,ein Hofmann kriecht diesen Ultrakasperln weiterhin gaaanz tief in den Anus ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Grad einen ersten „teaser“ vom Rapdi-Fischerhut-blogger irgenwo auf insta gesehen, wo er sich wütendst echauffiert, dass „auch auf der Nord“ einfach „gaaaarnix kontrolliert wurde….. nur tast tast tast und fertig“. Austria SCHULD!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag