FK Austria - SK Rapid 2:0 (2:0)

Recommended Posts

Postinho
Manuel_2302 schrieb vor 3 Minuten:

geh bitte, wer jetzt noch irgendwas auf den Trainer schiebt der hat dann wohl echt die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen - der Kader ist einfach bodenlos 

Achso! Der bereitet sich nicht vor hat keine Vorbereitung und dann Auftritte gegen Ried  Hartberg und Derby! Schönreden zum Quadrat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Peinlich auf dem Feld, peinlich auf den Rängen.

Taktik: Hinten hin und her schieben, möglichst wenig Chancen kreieren und bloß nicht schießen - Positionen werden gewürfelt, Hauptsache die AV sind nicht invers

Leider wahr. Wir sind komplett erledigt. In allen belangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

ein paar von euren fans sorgen dafür, dass der fußball in veruf gerät – immer und immer wieder. es ist echt schon mühsam und man kann jetzt nur hoffen, dass die liga mal ordentlich durchgreift.

kannst dus denen bitte direkt sagen. i kann grad ned. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 10 Minuten:

ein paar von euren fans sorgen dafür, dass der fußball in veruf gerät – immer und immer wieder. es ist echt schon mühsam und man kann jetzt nur hoffen, dass die liga mal ordentlich durchgreift.

Also bissl billig das auf ein Fan Lager zu schicken und ich behaupte außerhalb unserer Landesgrenzen interessiert sowas niemanden irgendwie.

was nicht heißen soll dass es da nicht ein paar idioten gibt(wie leider auch bei anderen Vereinen..)

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
bobbywren schrieb vor 3 Minuten:

die paar Pfosten aus dem BW: noch peinlicher, noch grindiger. euch braucht fix niemand. schleichts euch!

Was haben die Turnbefreiten scho wieder angestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

also ich kann mich auch kaum an so einen schwachen Auftritt erinnern, das ist wirklich eine ganz dunkle Stunde, leider. 

Herbst Derby schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich dachte echt, wir machen da weiter, wo wir 2. Halbzeit gegen Hartberg aufgehört haben.

Leider war das gar nichts. Bin auch vom Trainer enttäuscht. Nach der Pause kam da gar nichts. Dazu aber teils skurrile Positionierungen von Spielern.

Stimme da Herzog zu. Solche Experimente in so einer Situation sind Schwachsinn.

Was ich mir für die nächsten Spiele wünsche: Lieber die Jungen ranlassen, die wirklich Bock haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Achso! Der bereitet sich nicht vor hat keine Vorbereitung und dann Auftritte gegen Ried  Hartberg und Derby! Schönreden zum Quadrat 

Nachdem der 8te Trainer in Folge scheitert kann man dann endlich Mal glauben, dass es an anderen Dingen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schimli schrieb vor 5 Minuten:

Schwächste Derbyleistung seit sehr langer Zeit. Kein Aufbäumen, einfach absolut nix. Absolute Planlosigkeit im Spiel nach vorne, die einfachsten Dinge von Ballannahme bis zu kurzen Pässen durchseucht von peinlichen Fehlern.

Mit der Einwechslung von Borkeeiet ging dann gar nix mehr. Nur mehr 2 statische Spieler im Zentrum die den Ball langsam herumschieben. 

Absolut NIEMAND in Sicht der diese Mannschaft anführt oder aufrüttelt. 

Alleine unser Pass Spiel

Langsam und der Ball wird meist noch in den Rücken gespielt oder auf den schwächeren  Fuß gespielt 

Austria kann mit ihren Spiel sogar Meister werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Nachdem der 8te Trainer in Folge scheitert kann man dann endlich Mal glauben, dass es an anderen Dingen liegt.

wollma erm vlt. noch a paar spiele Zeit geben? scho oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag