FK Austria - SK Rapid 2:0 (2:0)

Recommended Posts

ASB-Messias
flanders schrieb vor 1 Minute:

Diese Mannschaft macht keinen Spaß. Man kann sich 0 mit diese Truppe identifizieren und der Trainerwechsel war für die Würste (ohne den neuen abqualifizieren zu wollen), die Probleme liegen woanders. 

Saison vorbei, es heißt nur mehr Schadensbegrenzung betreiben. 

Nein, das Stöger Gespann war komplett fürn Oasch und war auf Canadi Niveau, also das war einfach überlebensnotwendig die Wappla rauszuhauen.

Aber Katzer, Gartler und Rauch haben einen beschissenen Kader aufgestellt wie man jetzt leider doch anerkennen muss.

Der zu erwartende Turnaround dauert schon viel zu lang, das hätte heute gewonnen werden müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schwächste Derbyleistung seit sehr langer Zeit. Kein Aufbäumen, einfach absolut nix. Absolute Planlosigkeit im Spiel nach vorne, die einfachsten Dinge von Ballannahme bis zu kurzen Pässen durchseucht von peinlichen Fehlern.

Mit der Einwechslung von Borkeeiet ging dann gar nix mehr. Nur mehr 2 statische Spieler im Zentrum die den Ball langsam herumschieben. 

Absolut NIEMAND in Sicht der diese Mannschaft anführt oder aufrüttelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

ein paar von euren fans sorgen dafür, dass der fußball in veruf gerät – immer und immer wieder. es ist echt schon mühsam und man kann jetzt nur hoffen, dass die liga mal ordentlich durchgreift.

Was erzählst es uns? Waren wir daran beteiligt? Wir verurteilen es genauso wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Peinlich auf dem Feld, peinlich auf den Rängen.

Taktik: Hinten hin und her schieben, möglichst wenig Chancen kreieren und bloß nicht schießen - Positionen werden gewürfelt, Hauptsache die AV sind nicht invers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hab diesen Kader so satt. Mecki muss gehen. Er hat den teuersten und schwächsten Rapid Kader zusammengestellt. Ich hatte nach dem Sommertranferfenster schon Bauchweh, weil wir 0 in Mentalität und Erfahrung investiert haben. Wichtiger ist für unseren tollen GF Sport, dass wir überbezahlte Legionäre holen, die einen angeblichen Wiederverkaufswert haben. Dieser Kader ist hochgradig für'n Orsch und von mir aus können sich alle schleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Nunoo fand ich gut. Bitte statt Seidl das nâchste mal von Beginn 

die Doppel 6 mit den beiden Alibi Kickern bitte nie wieder , das ist ruckpass auf Dauer Schleife 

Seidl eine Frechheit, seine ersten 4 Ballkontakte waren lauter Fehlpässe 

Aber auch Gulliksen  Cvetkovic Wurmbrand Amane waren total von der Rolle, der Rest auch nicht besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Es reicht gegen uns einfach zu laufen, anzupressen und aggressiv zu spielen, weil wir das eben nicht machen.

Wenn du dann auch noch Spieler hast, bei denen du jedesmal bangen musst, dass sie sich bei der Ballannahme die Haxen brechen komm genau sowas raus.

Die Austria spielt das was sie spielen kann und sie spielen es gut. Aber das verbietet den unsrigen nochmals kämpfen und den Willen zu siegen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wann merken unsere Verantwortlichen dass es nicht am Trainer liegt. Wenn ich doch nur wüsste was gegen das Chaos hilft.... Teuerster Kader uns dazu die schlechteste Leistung. Gratulation an den Verantwortlichen mir reicht es jetzt. Hab mir gedacht "heute schaust dir wieder mal ein Spiel an, wird dich aufmuntern " ... danke für nichts. Bin auf 180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mannschaft: peinlich. grindig. nicht einer rapid würdig.

die paar Pfosten aus dem BW: noch peinlicher, noch grindiger. euch braucht fix niemand. schleichts euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Woher die Annahme dass die Spieler nominell nicht schlecht sind?

Was man schon gesehen hat und was sie woanders gezeigt haben. Ahoussou ist halt ein IV, der hat als LV nichts verloren. Über Seidl als Winger schüttle ich immer wieder den Kopf. Wurmbrand ist rechts doppelt so effektiv wie links, wo er offenbar immer wieder spielen muss.

Raux Yao liest man im Abseits-Artikel, wird seiner Stärken beraubt. 

Ich habe immer noch die naive Meinung, dass viele deutlich besser sein könnten, wenn sie halbwegs so eingesetzt werden, wie sie am effektivsten sein könnten.

Ich verstehe aber absolut, wenn man das anders sieht. Vielleicht wünsche ich mir das auch nur zu sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Just now, Underdog1899 said:

Ich hab diesen Kader so satt. Mecki muss gehen. Er hat den teuersten und schwächsten Rapid Kader zusammengestellt. Ich hatte nach dem Sommertranferfenster schon Bauchweh, weil wir 0 in Mentalität und Erfahrung investiert haben. Wichtiger ist für unseren tollen GF Sport, dass wir überbezahlte Legionäre holen, die einen angeblichen Wiederverkaufswert haben. Dieser Kader ist hochgradig für'n Orsch und von mir aus können sich alle schleichen. 

Ich mache Mecki keinen Vorwurft. Würde man mich als SD verplfichten wäre ich ähnlich erfolgslos und würde einen Kader zusammenstellen der nicht passt. Katzer weiß selber nicht wie er zum Posten als Rapid SD gekommen ist... Den Werdegang dafür hat er nicht. Und er wird wie Barisic danach wieder in der Versenkung verschwinden und kein namhafter Club wird ihn verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manuel_2302 schrieb vor 4 Minuten:

geh bitte, wer jetzt noch irgendwas auf den Trainer schiebt der hat dann wohl echt die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen - der Kader ist einfach bodenlos 

Also sind Weixelbraun oder Ahoussou keine Schnapsideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag