Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind echt im Orsch, und 10-20 Fans sind Arschlöscher. Ich schäme mich Rapid Fan zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: heute war alles unterirdisch: die trainerarbeit war eine frechheit, die leistung der mannschaft war eine sauerei und der kader ist ein witz. schockierend ist für mich aber dass wir auch taktisch so in den gatsch greifen. spricht nicht für thorup. Ich war schon bei Weixelbraun sehr überrascht, Ahoussou heute war wie letzte Woche ein Flop. Mit Gulliksen werd ich in der Position und der Mannschaft in der Form nicht warm. Bolla so weit vorne mag schön aussehen, aber hinten sind wir dann offen wie nur irgendwas. Aufbau holprig bis ungeschickt. Man hat immer noch das Gefühl, wir haben 2 Blöcke, die getrennt voneinander trainieren. Nominell sind die Spieler nicht schlecht. Aber als Team überzeugen sie nicht, die Taktik und der Spielplan sind vorsichtig gesagt unausgegoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden dingo schrieb vor 2 Minuten: Incoming Blocksperre sowas von verdient. Leid tut es mir nur um die, die unschuldig zum Handkuss kommen. Ist Rapid schuld wenn man solche Jahrzehnte lang nicht aussortiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Katzer und Steffen gegen Franzosen tauschen!! Was kann Thorup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden Gsindl. Auf den Rängen wie auf dem Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden ein paar von euren fans sorgen dafür, dass der fußball in veruf gerät – immer und immer wieder. es ist echt schon mühsam und man kann jetzt nur hoffen, dass die liga mal ordentlich durchgreift. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Austria Läuferisch, Körperlich und Taktisch ( Positionspiel und Raumaufteilung) klar besser. Austria immer mit drei Spielern in Ballnähe Bei uns wie immer ein paar Totalausfälle und der Rest Durchschnitt Ndzie bis zu Ausfall noch am besten, den Pass zu ihm darf SPRY nie spielen da er von drei Mann umzingelt war Ich bin richtig enttäuscht von den Spielern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: also ich kann mich auch kaum an so einen schwachen Auftritt erinnern, das ist wirklich eine ganz dunkle Stunde, leider. die Regelmässigkeit ist für mich so erschreckend. 1:6 gegen die Austria ist auch eine ordentliche Niederlage, aber es gab auch vorher und nachher gute Spiele. ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich mit einem Spiel von uns über 90 Minuten zufrieden war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 4 Stunden Danke für die "Verlängerung" dieses Trauerspiels an die Hütteldorfer Faschingsknaller. Das war sowas von anti-Rapid auf vielen Ebenen. Ein trauriges Schauspiel. Ich spare mir Detailanalysen, denn diese hat sich unser Auftritt heute auch einfach nicht verdient. Das werden "interessante" Wochen bis zum Saisonende. Hoch Rapid, irgendwann oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Da gehört einiges geändert. Und am trainer gehört festgehalten. Meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich war schon bei Weixelbraun sehr überrascht, Ahoussou heute war wie letzte Woche ein Flop. Mit Gulliksen werd ich in der Position und der Mannschaft in der Form nicht warm. Bolla so weit vorne mag schön aussehen, aber hinten sind wir dann offen wie nur irgendwas. Aufbau holprig bis ungeschickt. Man hat immer noch das Gefühl, wir haben 2 Blöcke, die getrennt voneinander trainieren. Nominell sind die Spieler nicht schlecht. Aber als Team überzeugen sie nicht, die Taktik und der Spielplan sind vorsichtig gesagt unausgegoren. Woher die Annahme dass die Spieler nominell nicht schlecht sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Was kann Thorup? geh bitte, wer jetzt noch irgendwas auf den Trainer schiebt der hat dann wohl echt die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen - der Kader ist einfach bodenlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich frage mich vielmehr, wie man darüber überrascht sein kann. Das ist doch letztlich nur das Ergebnis unserer Arbeit der vergangenen zwanzig Jahre. Wir haben grundlegende Probleme, die ich schon oft angesprochen und aufgezählt habe. Und diese lassen sich leider nicht einfach durch einen Trainerwechsel oder ein paar neue Spieler beheben. Der Leistungssport ist Brutal. Die Faktoren welche die wahrscheinlichkeit auf Erfolg erhöhen sind kein Geheimnis. Ich sehe das Spiel heute Nüchtern. Ich werde weiterhin die Mitgliedsbeiträge für mich und ein paar Familienmitglieder zahlen. Ab und zu ins Stadion kommen. Nachhaltigen Erfolg erwarte ich mir aber keinen. Hier fehlt einfach so viel Grundlegendes. bearbeitet vor 4 Stunden von FootballLab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ist Rapid schuld wenn man solche Jahrzehnte lang nicht aussortiert. Die Idioten werden sogar noch hofiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden leistung zum schämen, fanverhalten zum schämen. statt ewig hunderttausende € strafe zu zahlen, besser den verantwortlichen lebenslang hausverbot erteilen und um das geld nordkoreanische klatscher einfliegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts