FK Austria - SK Rapid 2:0 (2:0)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
In Cider schrieb vor 9 Minuten:

Antiste hat uns oft die Kontersituationen mit Fehlpässen und hektischem Verhalten zerstört, daher eher nein, meine ich..

Mit Antiste war es genau nach dem Heimderby vorbei als er einen 4 gegen 2 Konter mit hektischem Fehlpass zerstörte … danach kam nie wieder was von ihm.

Schon spannend wie so einzelne Spielszenen zu dem Totalschaden von heute führten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dornacher schrieb vor 4 Stunden:

Wäre ich Rapid Fan, würde ich sagen: genau so!

UPO mit weniger Stammkräften sollte eigentlich kein Problem sein, im worst case verpasst man halt Platz 7 weil Altach und Tirol momentan echt gut drauf sind, aber den GAK und die Schlümpfe wird man immer biegen.

Richtig: Gegen den GAK haben wir ja auch 1 Punkt geholt 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
19 minutes ago, In Cider said:

Antiste hat uns oft die Kontersituationen mit Fehlpässen und hektischem Verhalten zerstört, daher eher nein, meine ich..

Beim 1:1-Tor-in-Graz hats ja noch geklappt. 

Gerade die „Highlights“ angeschaut. Tragisch. Beim 2:0 mache ich Hedl wenig Vorwürfe, den trifft der Ranftl natürlich so wie vorher und nachher nie wieder in seinem Leben. Anderes Thema ist, wie Eggestein im Mittelfeld den Ball gewinnt und behauptet und mit einem Doppler auf einmal völlig unbedrängt auf unseren Strafraum zuläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Markus_19_87 schrieb vor 4 Stunden:

Aktuell nach Punkteteilung 6 Punkte vor dem letzten.

Was im Winter noch nach als Panikmache abgetan wurde wird nun zur Realität. 

Wir stecken im Abstiegskampf und mit der Körperlosen Truppe wird dass ein ziemlich schwieriges Unterfangen werden. 

Sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Afterdark schrieb vor 5 Stunden:

Wir sind echt im Orsch, und 10-20 Fans sind Arschlöscher. Ich schäme mich Rapid Fan zu sein. 

Wenn es nur 10-20 wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vom spiel hab ich dank Arbeit nur teilweise etwas gesehen, aber das was ich gesehen habe war wirklich dumm. Man hat der Austria komplett in die Karten gespielt. Man wollte kontrollierten Aufbau, der aber viel zu langsam ist, dazu steht man sehr hoch und ist im passspiel zu unsicher und erzeugt so unnötig Ballverluste. Daraus ergeben sich dann die Konter für die Austria, genau das wo die Austria gut ist.

Ich verstehe das Thorup sein Spiel spielen und durchziehen will, ich bin auch überzeugt das es funktionieren kann, es braucht dafür aber zeit, zeit die wir aktuell nicht haben. Daher hätte er eher die Taktik auf die Austria anpassen müssen, ihnen den Ball geben, tiefer stehen und selber eher auf umschaltspiel spielen. Damit hätte man der Austria ihren Stärken beraubt und gleichzeitig hätte man dadurch in der Offensive mehr platz gehabt.

Das erste Tor kann man halten, muss man aber nicht unbedingt, die Distanz kurz und dadurch auch die Reaktionszeit. In einer starken Phase lenkt ihn genug ab, aktuell haben wir aber die scheise gepachtet, was schiefgehen kann geht schief. Beim zweiten Tor passieren die Fehler davor, da kann Hedl selber nicht mehr viel machen, war das defensivverhalten wie so oft einfach zu schlecht.

Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es nur 10-20 wären...

Denke auch da gehört eine 0 dran, das es viel mehr als 100-200 die hauptverantwortlich für diese ganze scheiße sind glaub ich aber nicht. Das man es aber nicht schafft diese 100-200 raus zu bekommen finde ich sehr bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag