Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden letzter sieg am 2.11.2025 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Posten wir es halt nochmal, wenn es nicht zusammenlegbar ist. Gehalt spenden, aber schnell. Allgemeines Spendenkonto: Empfänger: St. Anna Kinderkrebsforschung Bank: Erste Bank AG IBAN: AT66 2011 1000 0318 3777 BIC: GIBAATWW 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden die Fanthematik in der Fan Fredl…. Hier soll sich ruhig in großem Stil über diese verschissene Mannschaft ausgelassen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lettn Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Mim Stögee hät ma gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Mannschaft peinlich, Auswärtsfans peinlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: So ein armseeliges hilfloses Auftreten habe ich seit meiner Rapidfanzeit, welche seit ca.1987 besteht, noch nie erlebt. Najo, beim 1:6 haben wir hilfloser ausgesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden heute war alles unterirdisch: die trainerarbeit war eine frechheit, die leistung der mannschaft war eine sauerei und der kader ist ein witz. schockierend ist für mich aber dass wir auch taktisch so in den gatsch greifen. spricht nicht für thorup. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 4 Stunden Elende Versager, kein aufbäumen gegen durchschnittliche Pleitegeier. Nix, kein Kampf. warum gehen die Spieler jetzt noch zum Block? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Alle schuldig, alle raus. inkl. die einzelnen Volldeppen. Das gibt es doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Nunoo fand ich gut. Bitte statt Seidl das nâchste mal von Beginn die Doppel 6 mit den beiden Alibi Kickern bitte nie wieder , das ist ruckpass auf Dauer Schleife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Das heute war eine klare Bankrotterklärung, die fassungslos macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden von Lebenssinn zu sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Elende Versager, kein aufbäumen gegen durchschnittliche Pleitegeier. Nix, kein Kampf. warum gehen die Spieler jetzt noch zum Block? weils (Schicht is) Pflicht is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden gehts bitte alle einfach scheißn! danke :-) freu mich auf die nächste partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: heute war alles unterirdisch: die trainerarbeit war eine frechheit, die leistung der mannschaft war eine sauerei und der kader ist ein witz. schockierend ist für mich aber dass wir auch taktisch so in den gatsch greifen. spricht nicht für thorup. Was soll der in der kurzen Zeit mit diesem sauhaufen bewegen? Der ist a arme Sau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts