FK Austria - SK Rapid 2:0 (2:0)

Recommended Posts

living legend
oxi13 schrieb vor 4 Minuten:

Und welcher Trainer soll danach die nächsten 3 Monate übernehmen?

Eventuell einer, der zumindest eine brauchbare Idee hat. Die von heute wars eher nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Sollte es gegen den WAC auch wieder in die Hose gehen die Eskalation gut denkbar. 

Und nachdem sich alle schon vorher in die Hose machen kann's nur schief gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
toby_collar schrieb vor 4 Minuten:

Eventuell einer, der zumindest eine brauchbare Idee hat. Die von heute wars eher nicht so

ich wäre schon zufrieden wenn man sich zumindestens kurz mit dem gegner beschäftigen würde. jeder weiß eigentlich wie die austria spielen will. in der aktuellen situation nicht darauf zu reagieren und auf stur sein ding durchziehen zu wollen und damit der austria ins messer zu laufen, ist ja unfassbar peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
10 minutes ago, mmarkhar said:

1) Schlechteste Rapid Mannschaft seit 1899

2) Mecky es ist Zeit. Das Experiment "Red Bull Rapid" ist sichtbar gescheitert. Tue allen einen Gefallen und nimm deinen Hut und ziehe weiter. Charakter, Teamgeist und Titel kannst du so nicht zusammenkaufen - von den Extraeinnahmen ... diesen paar Millionen deiner Verkäufe ... haben wir leider nichts. Du zerstörst RAPID.

3) SHFG lass es bleiben, du bist für diesen Job nicht qualifiziert. Es braucht jetzt Führung.

4) BW - ihr seid einfach eine Schande.

5) SK Rapid Wien Marketing - stellt das Social Media jetzt einfach einmal ein. Schiebt Euch Eure Valentinstag Aktionen etc. in A..... Ich kann den Content von Euch einfach nicht mehr sehr. Wir sind ein Fussballclub und kein Marketing Verein.

Das ist aber ein schlechtes Framing... Das ist eher Experiment "2. Liga".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Statt dem Pyrowerfen wären Besuche wsl gscheiter gewesen bei gewissen Personen der sportlichen Abteilung des SK Rapid. Es ist eine Schande, aber anscheinend ist es vielen Verantwortlichen wurscht. Sie werden es nicht mehr verstehen, jagt sie vom Hof. Und der BW braucht sich nicht wundern, wenn auch er irgendwann vom Hof gejagt wird. Ich verstehe und teile den Frust, aber auf diese Art ihn rauszulassen ist sinnlos und dumm, es wäre besser, die Wut direkt auf die Verantwortlichen zu richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
flanders schrieb vor 33 Minuten:

Wo sollen wir die 10 herbekommen? 

Mir scheißegal. Ich bekomm dafür ja auch nicht sehr gut bezahlt einen Kader zusammen zu stellen. 

Ob ich es besser machen würde weiß ich nicht. Würde ich es schlechter machen? Na.

Manche Spieler sind komplett verschwunden, allesamt keine brillanten Kicker - aber welche die sich zerreißen.

----

Sich so bei der Austria zu präsentieren verstehe ich einfach nicht, als hätte man sich null mit dem Gegner beschäftigt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen die Pleite Austria spielt wieder um den Meistertitel... Katzer muss weg ! wenn der Trainer nichts ändert ist es der Kader

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unglaublich wie unmotiviert man am

ende aufgetreten ist. Es war in der Runde am Silber Tablett serviert. Einen Sieg und wir wären oben voll dabei. Und dann so unglaublich versagen - das 12. Mal

in folge…schon eine Kunst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man nach Blutleeren Auftritten stöger kritisiert hat,dann muss man das bei Thorup genau so machen 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Interview von Mecki ist schon teilweise eine verarschung für die normalen Fans. Was soll man noch mit dem BW reden? Haben die nicht schon genug schaden angerichtet. Da gehört jeder Bengalen Werfer ausgeforscht und wenn der jeweilige Fan Klub da nicht mitzieht gehören alle die in dem sind komplett aus dem Stadion auf Lebenszeit verbannt. Die Zeit zum Reden ist schon seit langem vorbei. Da gehört HART durchgegriffen , die hatten schon zu lange zu viel Macht. Gute Stimmung hin und her. Wegen den Ultras kommt keiner ins Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War auch mit hoher Wahrscheinlichkeit das letzte Spiel in Person für mich diese Saison, keine Ahnung, warum ich mir das überhaupt antue, im Winter jedes Mal eine Hinrichtung zu sehen. Seit 2.11!!!!! ohne Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag