FK Austria - SK Rapid 2:0 (2:0)

Recommended Posts

KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Ihr habt's doch eh den Grgic. Der Prototyp eines solchen Spielers.
Und das sag ich, weil ich ihn schon so eingeschätzt hab' als Wattens vor ein paar Jahren für kurze Zeit unser Angstgegner war: "Der geht mir unsagbar auf die Nerven, so einen hätte ich gern bei uns."

du kommst auch nur zum Nachtreten… widerlich 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Dornacher schrieb vor 19 Minuten:

Wäre ich Rapid Fan, würde ich sagen: genau so!

UPO mit weniger Stammkräften sollte eigentlich kein Problem sein, im worst case verpasst man halt Platz 7 weil Altach und Tirol momentan echt gut drauf sind, aber den GAK und die Schlümpfe wird man immer biegen.

Wen soll diese hinnige Ansammlung an Fußballern bitte schlagen? 13 Spiele ohne Sieg, wir sind in akuter Abstiegsgefahr nach der Punkteteilung. Jede Mannschaft in der Liga ist besser, da eine MANNSCHAFT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das war am Platz einfach nur eine bodenlose Frechheit. Keiner ist gerannt, keiner hat gekämpft, keiner hat auch nur ansatzweise kapiert, was dieses Derby für uns bedeutet. So herzlos, so ambitionslos, i bin komplett fertig. In meinem ganzen Fan-Dasein habe ich noch nie so einen peinlichen Tiefpunkt erlebt.

Und dann gewinnt auch noch die FK Gemeinde in deren Gemeindebau das Derby. Ned, weil sie groß aufgespielt hätten – sondern weil wir es geschafft haben, noch schlechter zu sein. Das ist einfach nur bitter und tut richtig weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Danke auch an die paar hirnlosen Vollidioten im Block die den Veilchen ihren Sieg noch so richtig schön versüßen und das Messer im Herz jedes Grünen noch richtig schön langsam umdrehen. Schleichts euch!

Danke auch an die Mannschaft, die an Eier- und Charakterlosigkeit zu obigen Idioten fast noch aufschließt.

Ich bin erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Mannschaft sollte checken, dass wenn sie es nicht spielerisch lösen kann, sie sich wenigstens den Arsch aufreißen muss. 

Das hat die Austria gemacht, bei jeder Aktion voller Einsatz. Bei uns viel zu wenig. 

Weimann gefällt mir sehr gut btw, läuft sehr viel und geht in die Tiefe. Aber er versauert da vorne auch alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

„Ganz egal ob gut, ob schlecht, die Liebe ist echt!“

Nur zur Erinnerung an alle, denen es gerade den FI Schalter durchhaut 

Du bist noch zu gechillt von der Winterpause und Olympia lenkt dich auch noch ab. 

Wart nur ab, wie du reagierst, wenn wir im UPO das 4. Spiel in Folge verloren haben, nur noch 2 Punkte vorm Letzten stehen und Katzer ein "das Team braucht Zeit" ins Sky Mikro haucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Du bist noch zu gechillt von der Winterpause und Olympia lenkt dich auch noch ab. 

Wart nur ab, wie du reagierst, wenn wir im UPO das 4. Spiel in Folge verloren haben, nur noch 2 Punkte vorm Letzten stehen und Katzer ein "das Team braucht Zeit" ins Sky Mikro haucht :D

Es könnt am Samstag schon kippen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab mir gewünscht, dass ich komplett daneben lieg - aber 1:1 der kick den wir in den testspielen gesehen haben 

wirklich 0 idee richtung offensive aus stadionsicht, mittelfeld zu wenig und defensiv immer für a tor gut, einfach schlecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ich fürchte ja, der Johannes meinte das wirklich ernst, dass er bis April/Mai Zeit brauchen wird - die wird er nicht mal ansatzweise bekommen und schon gar nicht mit derart desaströsen Vorstellungen. Keiner erwartet, dass wir von einem Tag auf den anderen Seriensieger werden, aber auch keiner erwartet bei Rapid, dass wir gleich mal 0:3 aus dem Cup segeln und das Derby dann sowas von völlig verdient verlieren - mit NULL Plan und nichtmal ansatzweise einer Idee, wie wir da vielleicht einen Punkt holen wollen. Bei uns wissen nicht nur die Spieler nicht, was es heißt das Rapidtrikot zu tragen, sondern scheinbar auch das Trainergespann. Das ist völlig inakzeptabel, in allen Bereichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
jojoba schrieb vor 20 Minuten:

Die Austria war zu Saisonbeginn genauso im Arsch. Wie sind die da wieder rausgekommen. 

Hmmm, da war mal so ein Derby...

Aber im Ernst, macht euch ned fertig, ich wünsche mir eigentlich auch einen Stadtrivalen, der in Form gegen meine Veilchen in Form spielt. 

Zamreißen, vielleicht schafft ihr es ja noch ins OPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag