FK Austria - SK Rapid 2:0 (2:0)

Recommended Posts

Tribünenzierde
sturna24 schrieb vor 2 Minuten:

Wie haben wir die letzten spiele gegen gak und bw gespielt? Akute abstiegsgefahr. Einige habens kapiert, andere kapierens jetzt, und andere erst im april

Die so geannten Stammkräfte sollten halt weniger Spielzeit bekommen....die haben offensichtlich momentan nicht die nötige mentale Verfassung.... (bei Spielern wie Sedi und Gulliksen erkenne selbst ich, als Fan einer gegnerischen Mannschaft, dass die wirklich kicken können!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Ich halt dem Verein auch in der 2. Liga die Treue, das ist fix.

Guter Zug von dir. Ich geh lieber zum Pfitschi-Gogerln. Das ist nicht mehr die Rapid, wegen der ich Fan geworden bin. Und das ist schon über 40 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Ich halt dem Verein auch in der 2. Liga die Treue, das ist fix.

Lobenswert. Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So sehr ich übrigens diesen dragowitz hasse, mir fehlt einfach so ein typ, so eine depperte grätzn die niemand mag ausser die eigenen fans, der alle mitreißt, sich mitreißt, die mitspieler, das publikum. Ich vermisse sowas sehr sehr sehr, weil sowas hatten wir immer wieder und wegen solchen typen bin ich auch damals in den 90ern Rapid fan geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Helm sagts grad im Interview: "Wir haben eine super zusammengestellte Truppe, einen Top Spirit, jeder kämpft für jeden. Die, die nicht spielen, pushen die anderen, .. etc." 

DAS ist mMn. einfach der Unterschied zu uns. Kein Spirit, keine Leader, kein Aufbäumen, Ratlosigkeit und tiefe Depression.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bitte warum spielt Ahoussou linker Verteidiger und zu allem Überfluss noch Gulliksen Linker Flügel?! Wir haben Furkan, wir haben meinet wegen auch Auer der bei allem Antikick kampfgeist hat. 

Was denkt sich thorup?!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sheizzn schrieb Gerade eben:

Helm sagts grad im Interview: "Wir haben eine super zusammengestellte Truppe, einen Top Spirit, jeder kämpft für jeden. Die, die nicht spielen, pushen die anderen, .. etc." 

DAS ist mMn. einfach der Unterschied zu uns. Kein Spirit, keine Leader, kein Aufbäumen, Ratlosigkeit und tiefe Depression.

...seit etlichen Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sheizzn schrieb Gerade eben:

Die Austria war zu Saisonbeginn genauso im Arsch. Wie sind die da wieder rausgekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

snowball schrieb vor 1 Minute:

Hört euch den Helm an, spricht von top zusammengestellter Mannschaft, super Charakteren usw.

Merkst was, Herr GF Sport?

heast, ich sags seit Monaten…

Unsere Schwammerln biegst allein durch Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag