baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden kingkong schrieb vor 2 Minuten: Kommunikation in der Kabine vor dem Spiel dürfte auch gut funktionieren. das ist der KI Übersetzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden sturna24 schrieb vor 2 Minuten: Wie haben wir die letzten spiele gegen gak und bw gespielt? Akute abstiegsgefahr. Einige habens kapiert, andere kapierens jetzt, und andere erst im april Die so geannten Stammkräfte sollten halt weniger Spielzeit bekommen....die haben offensichtlich momentan nicht die nötige mentale Verfassung.... (bei Spielern wie Sedi und Gulliksen erkenne selbst ich, als Fan einer gegnerischen Mannschaft, dass die wirklich kicken können!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Ich halt dem Verein auch in der 2. Liga die Treue, das ist fix. Guter Zug von dir. Ich geh lieber zum Pfitschi-Gogerln. Das ist nicht mehr die Rapid, wegen der ich Fan geworden bin. Und das ist schon über 40 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden kingkong schrieb vor 2 Minuten: Kommunikation in der Kabine vor dem Spiel dürfte auch gut funktionieren. Sieht man ja am Platz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Ich halt dem Verein auch in der 2. Liga die Treue, das ist fix. Lobenswert. Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden So sehr ich übrigens diesen dragowitz hasse, mir fehlt einfach so ein typ, so eine depperte grätzn die niemand mag ausser die eigenen fans, der alle mitreißt, sich mitreißt, die mitspieler, das publikum. Ich vermisse sowas sehr sehr sehr, weil sowas hatten wir immer wieder und wegen solchen typen bin ich auch damals in den 90ern Rapid fan geworden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 9 Minuten: Komm grad von einer Kinderfaschingsfeier, was hab ich verpasst? (Nur falsche Antworten gelten) Alles wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Hört euch den Helm an, spricht von top zusammengestellter Mannschaft, super Charakteren usw. Merkst was, Herr GF Sport? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Helm sagts grad im Interview: "Wir haben eine super zusammengestellte Truppe, einen Top Spirit, jeder kämpft für jeden. Die, die nicht spielen, pushen die anderen, .. etc." DAS ist mMn. einfach der Unterschied zu uns. Kein Spirit, keine Leader, kein Aufbäumen, Ratlosigkeit und tiefe Depression. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Bitte warum spielt Ahoussou linker Verteidiger und zu allem Überfluss noch Gulliksen Linker Flügel?! Wir haben Furkan, wir haben meinet wegen auch Auer der bei allem Antikick kampfgeist hat. Was denkt sich thorup?!? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Sheizzn schrieb Gerade eben: Helm sagts grad im Interview: "Wir haben eine super zusammengestellte Truppe, einen Top Spirit, jeder kämpft für jeden. Die, die nicht spielen, pushen die anderen, .. etc." DAS ist mMn. einfach der Unterschied zu uns. Kein Spirit, keine Leader, kein Aufbäumen, Ratlosigkeit und tiefe Depression. ...seit etlichen Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden „Ganz egal ob gut, ob schlecht, die Liebe ist echt!“ Nur zur Erinnerung an alle, denen es gerade den FI Schalter durchhaut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 3 Stunden Borkreeit und Grigic zentral ist eine echte Gemeinheit. Da war ja Pejic ein Edelzangler dagegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Sheizzn schrieb Gerade eben: Helm sagts grad im Interview: "Wir haben eine super zusammengestellte Truppe, einen Top Spirit, jeder kämpft für jeden. Die, die nicht spielen, pushen die anderen, .. etc." DAS ist mMn. einfach der Unterschied zu uns. Kein Spirit, keine Leader, kein Aufbäumen, Ratlosigkeit und tiefe Depression. Die Austria war zu Saisonbeginn genauso im Arsch. Wie sind die da wieder rausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden snowball schrieb vor 1 Minute: Hört euch den Helm an, spricht von top zusammengestellter Mannschaft, super Charakteren usw. Merkst was, Herr GF Sport? heast, ich sags seit Monaten… Unsere Schwammerln biegst allein durch Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts