Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und RB Salzburg  

64 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
LASK1965 schrieb vor 26 Minuten:

und beim Salzburger Jubel sowieso irgendwas, als er mit dem Finger auf einzelne Zuseher zeigte. Verrückt und hab ich in der Form noch nie gesehen. 

…muss aber auch sagen dass bei uns da teilweise schon sehr überempfindlich reagiert wird. Es wurde ja nicht direkt vorm Sektor gejubelt, sondern eher seitlich. Dass da dann immer gleich Becher fliegen von irgendwelchen Hauptschulabbrechern ist halt irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Soldi schrieb vor 3 Minuten:

…muss aber auch sagen dass bei uns da teilweise schon sehr überempfindlich reagiert wird. Es wurde ja nicht direkt vorm Sektor gejubelt, sondern eher seitlich. Dass da dann immer gleich Becher fliegen von irgendwelchen Hauptschulabbrechern ist halt irgendwas.

In dem Fall flog kein Becher, drüben im anderen Eck schon, aber ich stand direkt dort und da bekam ein Salzburger eine Dusche, was auch nicht sein muss. Dennoch verstand ich da die Reaktion des Schiedsrichters in keinster Weise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Heute war so ein Tag wo von Anpfiff an nichts gepasst hat. Es gab zwar offensiv durchaus Möglichkeiten zurück ins Spiel zu kommen. Aber die Partie haben wir eindeutig durch die Passivität gegen den Ball verloren.

Das 1:0 ist dabei schon symptomatisch als zuerst der auffällig formschwache Andrade und dann auch noch Horvath den Pressball verweigert haben. Und auch so hatten unsere Jungs kaum Zugriff auf das Spiel weil der unbedingte Wille und Kampfgeist heute nicht vorhanden waren.

Ich denke die Klarheit des Spiels und der Niederlage könnte tatsächlich ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit gewesen sein. Eine Frage bei der PK ging auch in die Richtung ob die Spieler nicht schon zu sicher waren dass sie eh alles drehen können.

Zur PK muss man übrigens noch sagen dass sich da der ein oder andere Journalist als Vollpfosten geoutet hat. Und wenn ich schon beim Frust-Bashing bin darf natürlich nicht unerwähnt bleiben dass die Schiedsrichter heute wieder richtig schlecht waren. Mit dem Abseits haben die Wachler wahrlich gröbere Probleme. Das ist schon wirklich peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

dass wir immer rund 20 minuten brauchen, um ins spiel zu kommen, fällt langsam wirklich negativ auf.

ich hoffe, das können wir schnell abstellen, weil jetzt wirklich wichtige spiele anstehen.

die niederlage gegen wiedererstarkte bullen leider etwas heftig, aber ok. wenn in eineinhalb wochen hoffentlich das opo und das cupfinale fixiert sind, wirds mir egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Es wurde eigentlich alles schon gesagt, da hat vom Beginn an wenig gepasst und Salzburg war wirklich sehr sehr stark mit dem Ball. Gefühlt hat man 90% der zweiten Bälle verloren und dadurch überhaupt keine Kontrolle über das Spiel gehabt. Die sind ja fast pausenlos auf unser Tor gelaufen und in der Hinsicht hatten sie bis auf die letzten 10 Minuten eh verhältnismäßig wenig klare Chancen. Dann bekommst in einem eh schon schwierigen Spiel ein Tor aus einem Weitschuss, Eckball und einem halben Tormannfehler. :schluchz: 

Die Partie kann schief gehen und ich denke, dass man das der Mannschaft auch leicht verzeihen kann, was mir aber schon etwas Sorgen macht, ist die Schwächephase zu Beginn. Gegen BW hinten, gegen Wattens detto ohne Abseits, Ried und heute wieder zwei Trümmer gefressen. Ich hoffe, dass man das bald wieder in den Griff bekommt. Sonst läufst mit der Statistik im blöden Fall auch mal in eine Niederlagenserie rein, wenn du es mal nimmer schaffst, die Spiele immer zu drehen,

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
LASK1965 schrieb vor 32 Minuten:

In dem Fall flog kein Becher, drüben im anderen Eck schon, aber ich stand direkt dort und da bekam ein Salzburger eine Dusche, was auch nicht sein muss. Dennoch verstand ich da die Reaktion des Schiedsrichters in keinster Weise. 

Ich bin wie bei jedem Salzburgspiel der Meinung, dass diese Provokationen vor dem Heimpublikum völlig unangebracht sind und von den Schiris und der Bundesliga mit gelben Karten wegen unsportlichen Verhaltens geahndet werden sollten - nämlich dann wenn vorher vom Publikum wie heute wieder ÜBERHAUPT NICHTS kam. Natürlich bin ich nicht so streng wenn sich vorher das Publikum auf einen eingeschossen hat, aber das war heute erneut NICHT so.

Kein Mensch verlangt dass auf dieses Tor kein Torjubel sein darf. Aber ich empfehle allen sich den Jubel des Schweden von den Lutzis anzusehen. Der hat den Rücken zum Heimsektor und feiert mit seinen Mannschaftskollegen. Völlig in Ordnung!
Aber extra in die Kurve rennen und das Publikum aufstacheln wie Weißmann oder die Salzburger heute ist überflüssig. Noch dazu ohne Provokation vorher! Irgendein Depp wird mal runterhupfen und denen eine runterhauen, dann haben wir den Salat und alle reden wieder „wie konnte sowas nur passieren“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag