Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Oh mein Gott sind die 2 Veilchen peinlich Veilchen sind immer peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Oida ich packs nicht, dass kein einziger Austrianer eine gelbe Karte bekommen hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) die austria ist einfach so ein grindiger haufen. Genierts euch bearbeitet vor 4 Stunden von ulli_scr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden Wir könnten nedmal eine Schülermannschaft in Bedrängnis bringen Der gegnerische 16er ist sperrzone für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Wahnsinn, wie wenig unserer Pässe auch wirklich ankommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Wurmbrand nach seiner Verletzung nicht mehr zum Anschauen. Der läuft keinen mehr davon und bringt genau gar nichts zsm. Die ganze Offensive ist die schwächste der Liga. Die ganze Mannschaft ist eine reine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß schon, das Spiel is zum Ansaufen - aber wennst diskutieren willst, sauf a bissl weniger Checkst du echt nix? Schau mal wer was schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Oh mein Gott sind die 2 Veilchen peinlich Wenn wir 2:0 führen und das Cvete und RY sind, feierns wohl alle. Die beiden haben allen Grund dazu. Man kann von der Altherrenmannschaft halten was man will, aber sie machens verdammt gut und ziehen uns die Hosen aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe im Herbst angefangen bei einem 2-Tore Rückstand abzudrehen. Kann ich echt empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Oh mein Gott sind die 2 Veilchen peinlich Fast gab’s den Zungenkuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Dornacher schrieb vor 1 Minute: Der ist ein super Kicker. Aber nicht als Kapitän mit solchen Erwartungen.... (vom BW) - deren Einfluss würde ich mal hinterfragen. und die Bestellung von SHFG - der ist meiner Meinung nach die krasseste Fehlbesetzung bei Euch was willst du bitte von einem Einfluss wissen? Mach den Schlitz zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden wissen unsere spieler eigentlich, dass es für ein unentschieden einen und für einen sieg drei punkte gibt? ich bin mit nicht mehr ganz sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 4 Stunden von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wenn wir 2:0 führen und das Cvete und RY sind, feierns wohl alle. Die beiden haben allen Grund dazu. Man kann von der Altherrenmannschaft halten was man will, aber sie machens verdammt gut und ziehen uns die Hosen aus. Diebhosen ziehen wir uns schon selber aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Oida ich packs nicht, dass kein einziger Austrianer eine gelbe Karte bekommen hat Weil sie genug um Hirn haben nicht so wie unsere Intelligenz Bolzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts