Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dingo schrieb vor 1 Minute:

Böller der einzige mit rapidwürdiger Leistung.

Fyp

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kann man bitte die ganze Mannschaft im.sommer Austauschen ? Ich brauche diese schönwetter badkicker nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Glaubst du dass Eggestein (der für ujs kürzlich noch zu schlecht war) auch 2 Tore eingeleitet hätte, wenn er heut grün tragen würde? 

Momentan sieht unser Spiel eher wie Talentvernichtung aus! Sooo schlecht sind wir fix nicht!

Kann ich dir nicht beantworten, aber für mich ist diese Kaderzusammenstellung der Hauptfaktor für unsere fürchterlichen Auftritte. Wenn wir das heute verlieren ist dies das 12te oder gar 13te Pflichtspiel ohne Sieg, sowas ist eigentlich in Worten nicht mehr beschreibbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Also Seidl als Kapitän zu erlösen ist für mich mittlerweile eine der obersten Prioritäten, um da wieder in die Spur zu finden 

Uns von seidl.zu Erlösen wäre besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man hat stöger beim 1sten Derby kritisiert ,da hatten wir gleich  a 100ter von mbuyi! Etc ! Heute ist das gar nix ! Was hat Thorup gemacht! Bitte sag es mir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Also Seidl als Kapitän zu erlösen ist für mich mittlerweile eine der obersten Prioritäten, um da wieder in die Spur zu finden 

jo eh und wer soll das deiner meinung nach übernehmen? schaub? grgic? cvetkovic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
dingo schrieb vor 17 Minuten:

Puh, really? Zumindest ein Tor geht gt. auf seine Kappe

GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Minuten:

Weil er den oarsch Pass nicht gscheid stoppen hat können? Da haben ganz andere Mechanismen verkackt

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten:

Weil er den Ball nicht aufn rechten Flügel zu Bolla gespielt hat, als der Platz offen war.

GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

Von welchem Tor reden wir?

Ich weiß schon, das Spiel is zum Ansaufen - aber wennst diskutieren willst, sauf a bissl weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Dreschen wir die Bälle jetzt nur noch blind nach vorne? Ich würde gerne wissen was in der HZ besprochen wurde. Das ist doch kein Fußball was wir hier spielen.

absolut. sehr erschreckend. ich frag mich auch ob man in der pause überhaupt noch an einen punktegewinn geglaubt hat. svheint überhaupt nicht der fall gewesen zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten