mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Absurd nur noch wie Rapid sich präsentiert… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Gulliksen und Ahoussou waren für mich absolut untragbar. Zentrum zumachen und Borkeeiet für Gulliksen versteh ich, der kann wenigstens den Körper reinhalten. bin da voll bei dir. keine ahnung wie man sich die leistung vom gulliksen heute schön reden kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: gulliksen wurde absolut zu recht ausgetauscht. der war unterirdisch In der Bewertung verfällt das ASB gern der sunk cost fallacy - das war absolut unterirdisch heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: gulliksen wurde absolut zu recht ausgetauscht. der war unterirdisch Wenn man diesen Maßstab hernimmt, dann ist das was Wurmbrand zeigt katastrophal schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: gulliksen wurde absolut zu recht ausgetauscht. der war unterirdisch Seidl und Amane mindestens genauso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube, drehe ab, so ein lustloser Antikick. Danke für gar nichts. Trainer, Sportdirektor und Spieler kannst alle kübeln! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Vielleicht ist Thorup nicht so gut wie alle glauben Du verwechselt da was, Stöger war der böse und schlechte Trainer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Hobbykicker schrieb Gerade eben: Du verwechselt da was, Stöger war der böse und schlechte Trainer... Auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Ein fähiger Trainer spielt nicht den Gegnern in die Karten und stellt einen Weixelbraun oder einen Ahoussou auf die außen und jedes Mal bekommen wir dann dort eine auf die Fresse! Also bislang sieht man von den tollen Fähigkeiten absolut nichts, nicht einmal die Grundtugenden! Ein anderer hat in der Liga gezeigt wie es geht und diese Liga steht nun einmal nicht für Zauberfußball! Genau, an der mangelhaften Auswahl an LVs machen wir jetzt die Fähigkeit des Trainers fest. Wir hatten bis vor Kurzem einen Trainer der genau für das Gegenteil von Zauberfussball steht, jemand der nur über Tugenden und Basics kommt und der Peda wurde mitm nassen Fetzen weggejagt. Es liegt nicht am Trainer! Womit ich btw keinesfalls Katzer in Schutz nehmen möchte. Ich glaube Stand Heute würde er nicht mehr Sportdirektor werden. Die Professionalisierung im restlichen Klub hätte hier wohl mittlerweile einen erfahrenen, internationaleren Kandidaten zum Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Dann hab ich, und zb auch Sofascore a andere Partie gesehen die Sofascore-Wertungen etc. sind halt auch nciht alles. Die Stats mögen gut sein, aber bei fast allen entscheidenden Situationen war er einfach schwach. Seine Zweikämpfe kann ich noch halbwegs verkraften, wenn er dafür offensiv etwas beiträgt. Tut er aber nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Amane spielt auch eine absolute Katastrophe zusammen heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich glaube, drehe ab, so ein lustloser Antikick. Danke für gar nichts. Trainer, Sportdirektor und Spieler kannst alle kübeln! Weils am Trainer liegt, klar. Oida, bitte so blind kannst ja ned sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: gulliksen wurde absolut zu recht ausgetauscht. der war unterirdisch wie kann man sich in dem so getäuscht haben? das ist der eigentliche Skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Net böse sein aber dass ist eine Bodenlose Frechheit was da passiert! Die linke Seite ist unbrauchbar ,keiner geht hatveine Körpersprache etc . Das gehört auch den trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden GRAP schrieb vor 7 Minuten: Irgendwann kommen auch wieder gute Zeiten… glaubst, dass wir in der 2. liga eine siegesserie hinlegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts