Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden rudib schrieb vor 15 Minuten: Meckis next Radulovic Die tore die radulovic geschossen hat muss tillio mal machen Ich habe da meine zweifel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden rudib schrieb vor 6 Minuten: Das leider Rapid bezahlen muss Das ist das Entgelt für seine Leistung im Herbst. 😶 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 3 Stunden Ein Sieg wäre nicht nur ziemlich wichtig, sondern auch richtig geil. Also, gemma! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Derby hat eigene Gesetze, Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 3 Stunden Aktuelle Bestbesetzung. Knechten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Unter Rang schon wieder halb leer.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Is dMausi Lugner jetzt bei Sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden was für eine runde bisher. des warat was, heut gewinnen. aber wenns so viel zu erben gibt, seh ich leider schwarz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Helm mag das Fußballspiel mit Ballbesitz? Mein Gott, ist der Konrad krank? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe, dass Ranftl vs. Ahoussou vernünftig abläuft und der sich nicht alles erlauben darf inkl. Schwalben. wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Helm mag das Fußballspiel mit Ballbesitz? Mein Gott, ist der Konrad krank? ja, er lässt es halt nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich hoffe, dass Ranftl vs. Ahoussou vernünftig abläuft und der sich nicht alles erlauben darf inkl. Schwalben. ja, er lässt es halt nicht spielen Ranftl wird den Ranftl machen, sollten wir führen wird er den Elfer schon finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Der rasen scheint nicht gut beinand zu sein bearbeitet vor 3 Stunden von orßit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ungusstl schrieb vor 3 Minuten: Unter Rang schon wieder halb leer.. frag mich auch was da schon wieder los ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt fangt auch noch der Herzerl mit dem Weinbrand an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Herzog bringt den Weinbrand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts