onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Warum der Trainer? Was war seine Leistung bislang Schau dir die an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben vor 3 Stunden Ich Dreh ab. Vl wird’s dann besser. Für mich aufjedenfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Dieser Verein ist gestorben.. und tschüss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Unsere Verteidigung ist so scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 3 Stunden Na guad. Hätt Ma das auch gsehn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Was macht der raux yao oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Geht's alle scheißen, ihr Versager! Nicht mal Begleitschutz fürn Ranftl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind die aktuell mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) mein 2:4 tipp ist aktueller denn je! bearbeitet vor 3 Stunden von ern3st 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Na bitte spiel vorbei immerhin Wette gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Der war auch unhaltbar Scheiß rapid ehrlich Für Hedl ist jeder unhaltbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Wir machen genau das was im Vorhinein immer wieder betont habe, wir spielen denen sowas von in die Karten. Ich hab’s mir schlimm vorgestellt aber das übertrifft ja wieder mal alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Eiertormann Hedl, komplette Mannschaft im Orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Oida Hedl, bitte verpissts euch einfach alle das ist so unfassbar peinlich Peinlich ist dein Kommentar Der war genau im Eck 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts