Hubsl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Wurmbrand kannst im Sommer um 5 Mille verkaufen und um das geld einen zweiten gulliksen kaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Dragovic schaut aus als hätt er die ganze Nacht durchgesoffen und halb Favoriten gebudert, bringt aber mehr Leistung als unsere IV zusammen. wie Savicevic damals 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: In welcher Welt war das kein taktisches Foul an Haidara? In Hameters sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt eskaliert es gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Böller san oasch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden jojoba schrieb Gerade eben: BW is not amused Ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Für mich ganz klar: Stöger hat diese Mannschaft zerstört. 4-5 Monate ohne gescheides Training holst nimmer auf… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Die 2. HZ eine noch größere Gemeinheit als die 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Børkeeit kannst verschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt wieder unnötig böllern. Dann wieder Aussendung gegen Böller verfassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden na großartig, das hat es auch noch gebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 6 Stunden Ich sagte es kracht gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Ja war klar, irgendwen geht jeden die Geduld aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Bengalen fliegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Sicher nicht nur. Ich denke, dass er für diese Mannschaft eine Fehlbesetzung ist. Punkte mit dieser Gurkentruppe hat bislang nur Stöger holen können, was mittlerweile an ein Wunder grenzt. Der neue Trainer ist natürlich zu kurz da, jedoch wirken die Entscheidungen kurios. Bislang 1 Tor in einem Pflichtspiel erzielt und heute ein ganzer Schuss aufs Tor, Grundtugenden konnte er ihnen auch nicht vermitteln und da denke ich, dass zumindest dies ein Kühbauer reinbekommen würde. Der Totengräber darf mittlerweile weiter munter viel zu wichtige Entscheidungen treffen. Leider hatten wir nicht das Glück wenigstens noch Geld mit ihm zu verdienen, gut für Red Bull! Hörts doch auf den trainer aus der Verantwortung zu nehmen! Der hatte Zeit sich vorzubereiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts