baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wie sehr kann man sich im Kollektiv aufgeben … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Ahoussou bleibt auf links 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Naja, wenigstens darf Ahoussou weiter üben. Das verstehe ich überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Troll Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maestromike85 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden 4 Millionen für an banklwärmer... Geh le... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Borkeeit rein? Will er die Niederlage halten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Yes Doppel 6. nur kein 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Gulliksen muss man schnell loswerden. Vl zurück zur alten Wirkungsstätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Gulliksen war noch einer der besseren .... Muss ma nicht verstehen Puh, really? Zumindest ein Tor geht gt. auf seine Kappe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Gerade das zwischenergebnis gesehen. Schulterzuckend hingenommen. Mir gehts viel besser seit mir die Heisltruppe egal geworden ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Haha noch ein defensiver ich packs nimma Das 0:2 müssen wir verteidigen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Die Idee muss man auch haben das man den Stocksteifen Einwechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Martin Ndzie mit einer knieverletzung out, wie wild war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Hobbykicker schrieb Gerade eben: Das 0:2 müssen wir verteidigen... Ich würd noch gröller für weimann bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ahoussou darf weiter stolpern und für Gulliksen die Höchststrafe. Thorup ist aber sicher ein Wunderwuzzi und wir drehen das jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts