ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Wir werden vielleicht wirklich absteigen! Wir sind im freien Fall! stögers schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Nächste Wochen bauen wir dann den WAC auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Herr Thorup hat sehr kreative Ideen, die kann er aber langsam stecken lassen. Das ist bislang ein Schas was da gezeigt wird! Ahoussou und Weixelbraun als AV, dafür hätte man Stöger zurecht hier herinnen verrissen. Da hat man schon einen miserablen Kader und dann macht man sowas. Dafür hätte man den Trainer nicht wechseln müssen. Ja, wir haben einfach nicht die nötigen Spieler für eine starke 11 bearbeitet vor 4 Stunden von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsch mir Seidl statt Gulliksen im Mittelfeld, Wurmbrand rechts, Kara rein statt Gulliksen, Weimann links. Ahousso raus und Demir rein, oder Horn, wenn er schon so weit fit ist. In der Zusammenstellung wird das nichts werden. Scheiss egal wer wo spielt, 95% der mannschaft sind total versager, die dank katzer zusammen spielen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Und der mit dem besten Saisonstart der Vereinsgeschichte…. Und wenn ich mir die Kader unserer Gegner ansehe. Dann verstehe ich es einfach überhapt nocht, welchen sch… wir hier Woche für Woche abliefern. Bei aller Kritik am Kader MUSS da einfach mehr drin sein! Ich hab da mittlerweile wirklich meine Zweifel, ich hab aber auch keine andere Erklärung dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Hauruck bei einem Mann der seit 3 Jahren Rapid verscheißt nenne ich das nicht. Er hätte nie im Leben den neuen Trainer aussuchen dürfen sondern mit Stöger Geschichte sein müssen. Es liegt nicht am Trainer! Wir hatten alle Typen, dt. Akademiker (Klauss), ö. Mourinho (Stöger), lokaler Guardiola (Zoki), smarter Haudegen (Didi), vermeintliche shootingstars (Ferdl, Canadi). Alle haben keine Titel gebracht, mal mehr mal weniger weit weg. Aber bei Rapid gehts um Titel, nicht ums 2er werden. Es fehlt an Konsistenz im Sport. Deshalb haben wir jetzt einen sehr fähigen Trainer mit inkompatiblen Spielern. Dafür kann er nichts. Das umzustellen geht nur mit Zeit und indem du beginnst Pflöcke in die Erde zu schlagen zu denen man steht, alles andere kann und soll adaptiert werden. Aber dem Trainer Thorup kannst du nicht in die Schuhe schieben, dass dieser Klub eine Aura des Misserfolgs über 2 Jahrzehnte aufgebaut hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Unsere Spieler sind auf dem Papier gut. Weil sie viel Ablöse gekostet haben und aus dem Ausland kamen. Aber in Wahrheit kann selbst ein Amane beispielsweise als Mittelfeldchef einem Ljubicic (Dejan und Robert) oder Schwab damals nicht das Wasser reichen. Genauso bei Gulliksen oder Dahl vs. Grüll. Selbst ein Wurmbrand bringt nicht die Qualitäten mit, die wir damals mit Grüll vorne links hatten. Auf der MS-Position kam auch nichts mehr seit Burgstaller. Und geht man eine Reihe weiter nach hinten, ist ein Tilio nichts anderes als ein sehr teurer Bajic oder ein Antiste eine filigrane Version von Strunz. bearbeitet vor 4 Stunden von Berbatov 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden ern3st schrieb Gerade eben: stögers schuld Auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wux schrieb Gerade eben: Da kann man nur noch in die Gästekabine Scheißen vorm Abpfiff die spieln eh als hättens alle an Stift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb vor 2 Minuten: Stöger wollte die sportlichen Strukturen im Verein ändern... Die Bonzen die keine Veränderung wollen haben sich durchgesetzt. Jetzt sehen wir das Ergebnis. Ich wollte das dieses Märchen eigentlich nicht wahr haben, aber ein klein wenig spricht mittlerweile schon dafür... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Berbatov schrieb Gerade eben: Unsere Spieler sind auf dem Papier gut. Weil sie viel Ablöse gekostet haben und aus dem Ausland kamen. Aber in Wahrheit kann selbst ein Amane beispielsweise als Mittelfeldchef einem Ljubicic (Dejan und Robert) oder Schwab damals nicht das Wasser reichen. Genauso bei Gulliksen oder Dahl vs. Grüll. Selbst ein Wurmbrand bringt nicht die Qualitäten mit, die wir damals mit Grüll vorne links hatten. Auf der MS-Position kam auch nichts mehr seit Burgstaller. Und geht man eine Reihe weiter nach hinten, ist ein Tilio nichts anderes als ein sehr teurer Bajic. Das kann man von dahl garned sagen so wenig wie der gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Auf Demir war immer Verlass, zum Dank darf er nicht mehr spielen. Trainerexperiment im Winter, in Abstiegsgefahr, alles richtig gemacht Hr.Katzer! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden AntiPessimist schrieb Gerade eben: lokaler Guardiola (Zoki) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb vor 5 Minuten: DANKE PETER STÖGER! Die von ihm geholten Punkte werden uns den Klassenerhalt retten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden ern3st schrieb Gerade eben: stögers schuld Mitschuld aber denke Mecki gebe ich die Hauptverantwortung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts