jeichi Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube, es wäre Potenzial in dieser Mannschaft… aber sie spielen so schlecht, wie keine andere Rapid-Elf je zuvor. So charakterlos… einfach nur noch traurig und zum schämen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden microxx schrieb vor 3 Minuten: Wir spielen UPO gegen Altach&GAK Herzlich willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Rasko schrieb vor 1 Minute: Das wars für mich, mit dieser Gurkentruppe bist ABSTIEGSKANDIDAT No. 1 Ja, es könnte sich ausgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Ahoussou als lv ist halt ein experiment wie weixelbraun - unser trainer steht scheinbar drauf! Hätt auch lieber demir links gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden PeFe schrieb vor 5 Minuten: Da muss unbedingt vom Präsidium eingegriffen werden. Katzer und Hoffmann MÜSSEN weg die beiden spielen wirklich nicht gut heute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Der Kopfball zum einleiten des gegnerischen Konters - nicht mehr normal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Mah den Gegenspieler so anjubeln richtiger huso Du bist darüber nicht wirklich überrascht? Der hat den IQ einer verschrumpelten Weintraube. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Wann wird Rapid am Zentralfriedhof begraben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Rapidlöwe schrieb vor 1 Minute: Der Blutleere Präsident gehört auch weg. Ganz von oben nach unten gehört ausgemistet! ich glaube, es wäre leichter, dir einen anderen Verein zu suchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Danke das ich mich morgen heckln lassen kann ihr Wixxer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Von mir aus, ich hab da gute Angriffe und einen Druck gesehen, zunichte gemacht durch blöde Fehler aber mir auch egal in solchen Zeiten muss man zum Klub halten jetzt erst Recht ich halte selbstverständlich zu rapid aber das ändert nichts an dieser unterirdischen leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Langsam bekomme ich Angst vor dem Abstieg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ahoussou kannst komplett vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 45min sind rum das gibt es ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Bitte geht’s einfach in die Halbzeit und kommt’s nie wieder raus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts