Recommended Posts

Ernesto schrieb Gerade eben:

die meinung hast du exklusiv. ich sehe genau null von uns. 

Von mir aus, ich hab da gute Angriffe und einen Druck gesehen, zunichte gemacht durch blöde Fehler aber mir auch egal in solchen Zeiten muss man zum Klub halten jetzt erst Recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Glück habe ich nur von Minute 9 bis zum 0:1 geschaut und danach abgedreht. Diesen Witzhaufen schau ich keine Sekunde mehr diese Saison. 

Danke Katzer für die nächste grandios verschissene Oaschlochsaison. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb Gerade eben:

ich hätt dann im sommer gern einen tormann.

Dem Wunsch schließe ich mich an.

Man kann nur mit Wehmut an die Zeiten von Michi Konsel über Ladi Maier und sogar bis hin zu Helge Payer zurückdenken, als Rapid Goalies noch Spiele für, statt gegen uns entschieden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aichi schrieb vor 1 Minute:

Zubereitung

1. Für die Kaspressknödel die Semmelwürfel in Milch anweichen, die geschälte Zwiebel und den Käse kleinwürfelig schneiden, Schnittlauch und Petersilie waschen und hacken.
  2. Nun die Zwiebel in der erhitzten Butter glasig anrösten und zu den angeweichten Semmelwürfeln geben.
  3. Jetzt den kleinwürfelig geschnittenen Käse, die Eier, gehackten Schnittlauch und Petersilie sowie das Mehl untermengen. Den Teig mit Salz würzen.
  4. In einer Pfanne das Öl erhitzen und mit einem Esslöffel Teighäufchen in das heiße Fett setzen, platt drücken und langsam goldbraun backen.

Welchen Käse nimmt man da am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Na der erste auch nicht. Das 2:0 in ried war auch weil der Ball nicht so aufgesprungen is wie der hedl geglaubt hat.

Rede ich hier vom Spiel in Ried???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Ned nur, dass die Favoritener besser sind, jetzt macht noch der Oberunsympathler Ranftl a Tor. 

Da fehlt ma jegliches Verständnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten