onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Warum der Trainer? Was war seine Leistung bislang Schau dir die an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Februar Ich Dreh ab. Vl wird’s dann besser. Für mich aufjedenfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar Dieser Verein ist gestorben.. und tschüss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. Februar Unsere Verteidigung ist so scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 15. Februar Na guad. Hätt Ma das auch gsehn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 15. Februar Was macht der raux yao oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben 15. Februar Geht's alle scheißen, ihr Versager! Nicht mal Begleitschutz fürn Ranftl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar Wir sind die aktuell mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) mein 2:4 tipp ist aktueller denn je! bearbeitet 15. Februar von ern3st 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Februar Na bitte spiel vorbei immerhin Wette gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Der war auch unhaltbar Scheiß rapid ehrlich Für Hedl ist jeder unhaltbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 15. Februar Wir machen genau das was im Vorhinein immer wieder betont habe, wir spielen denen sowas von in die Karten. Ich hab’s mir schlimm vorgestellt aber das übertrifft ja wieder mal alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar Eiertormann Hedl, komplette Mannschaft im Orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben 15. Februar SCR-1899 schrieb Gerade eben: Oida Hedl, bitte verpissts euch einfach alle das ist so unfassbar peinlich Peinlich ist dein Kommentar Der war genau im Eck 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts