Greenandwhite Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden dooku schrieb vor 2 Minuten: Guter Start! Welches Spiel? Das ist ein Derby. Den Ball haben wir bis dahin nicht schlecht laufen lassen, haben auch kämpferisch wie ich finde nicht schlecht begonnen. Aber sehe ich vlt etwas anders als du. Darf so sein. Das Tor gehört trotzdem Hedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Grgic haut wenigstens einen aus die bock Der kann genau nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden So viele Millionen für einen Badkicker wie Gulliksen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Seidl, Gulliksen und Wurmbrand unterirdisch Hedl wieder mal ein Eiertor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Naja, ich denke wir wollen der Austria nicht ins offene Messer laufen, wie RB letzte Woche. Deswegen halt schnelles Umschalten. Wir können das halt nur leider nicht. Das ist mir schon klar, aber man kann die weiten Bälle zumindest in die Nähe der eigenen spielen. Oder kann es offenbar nicht... bearbeitet vor 5 Stunden von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Hätt nie gedacht dass mir einmal das UPO lieber wäre als das OPO. Aber mit der Gurkentruppe wirds wohl besser sein. BW aber nur mehr 6 Punkte hinter uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Was will da Lee.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 5 Stunden na schau. wenigstens streiten könnens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Grgic haut wenigstens einen aus die bock Maximal sich selber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Ndzie wenigstens gleich verletzt bist du dumm? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Ja hauts auch noch die Nerven weg… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Die Austria hat auch den einzigen Südkoreaner erwischt, der kein Benehmen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Zeit läuft gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Hätt nie gedacht dass mir einmal das UPO lieber wäre als das OPO. Aber mit der Gurkentruppe wirds wohl besser sein. Gegen wen sollen wir mit dieser Gurkentruppe selbst im UPO gewinnen? Heuer könnten wir unten wirklich im Abstiegskampf stecken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Fischer du Beidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts