Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Heimvorteil...große Pause wenn Brignone kommt Hat man auch gesehen, dass die den Kurs auswendig kennt. Wundert mich nicht, dass gestern schon manche gemeint haben, sie kann sich hier nur selbst schlagen. Gold leider schon vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 2 Stunden swisspower schrieb vor 1 Minute: Wow Gold vergeben Bückt euch vor Brignone, Ungläubige Grandezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden DonFetzo schrieb Gerade eben: Was soll denn die dämliche Aussage? Na soll ich hoffen, dass die Italienerin Gold holt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Hat man auch gesehen, dass die den Kurs auswendig kennt. Wundert mich nicht, dass gestern schon manche gemeint haben, sie kann sich hier nur selbst schlagen. Gold leider schon vergeben. Gottseidank ist's vergeben. Ist ein geiles Comeback, welches ihr total zu gönnen ist. _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Na soll ich hoffen, dass die Italienerin Gold holt? Ja😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Na soll ich hoffen, dass die Italienerin Gold holt? Ja wieso nicht, wenn sie am besten fährt? Dass die anderen mit voller Hose fahren, dafür kann Brignone wohl am wenigsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden DonFetzo schrieb Gerade eben: Bisserl muss der Heimvorteil schon auch was bringen. Haben die gestern nicht auch das „Einfahren“ für alle gestrichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden Scheib wusste also von der letzten Welle und ist trotzdem so reingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 2 Stunden Scheib beim Interview bitter enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Was soll denn die dämliche Aussage? Man hofft halt, dass die Scheiber gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Hoffe der zweite Durchgang wird drehender Gesetzt Wer setzt ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Tribal schrieb vor 3 Minuten: Super, aber was war das für eine komische Pause vor Brignone? Ganz sauber war das nicht Tor repariert nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Ja wieso nicht, wenn sie am besten fährt? Dass die anderen mit voller Hose fahren, dafür kann Brignone wohl am wenigsten. Wenn sie ausscheidet ist auch selber schuld, also was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Also soweit ichs verstanden habe hat der Österreicher den Kurs gesetzt, und Scheib meinte gerade, das ihr so eine Kurssetzung nicht so liegt...... ÖSV alles richtig gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden wtf? Lena Dürr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gehl leck, die Piefke fährt auch rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts