falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Assinger gönn ich das so richtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb Gerade eben: Falls wem fad is die besten Sektorzeiten addieren, würd mich interessieren was da an Laufzeit drin gewesen wär Viel wenn Scheib in 2 Sektoren 1,58s verliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Aber da hinterfrag ich schon alles als Konkurrentin, wenn Brignone mich so herfährt ohne Training Gut, es war jetzt "nur" ein überragender Durchgang, Lauf 2 war sie die Langsamste unter den Top 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Einfach beschissen.... Brignone verdient, aber es ist einfach zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Scheib nach der 2. ZZ noch immer souverän auf Platz 2. Unglaublich ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb Gerade eben: Falls wem fad is die besten Sektorzeiten addieren, würd mich interessieren was da an Laufzeit drin gewesen wär 1.22 Sekunden auf Zenere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 2 Stunden Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Schade für della Mea, hätte ihr die Bronzene vergönnt Jo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lp-x schrieb vor 1 Minute: Brignone diese Geschichte ist einmalig. gehört zu den größten Leistungen, die ich je gesehen hab. Wird man erst in ein paar Jahren begreifen, wie historisch das wirklich war. Unfassbar. Für mich ganz klar das Highlight der Olympischen Spiele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Bitter! Crosser und Scheib 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Viel wenn Scheib in 2 Sektoren 1,58s verliert. Die Top Sektorzeiten waren in Summe 1.99 s schneller als Brignone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Trotzdem Hut ab vor Scheib! Soetwas wie im 1. Lauf darf nicht passieren... Aber wie sie sich dann noch einmal zurückgekämpft hat... Respekt! 0.8 Sec vorsprung! Dann ein blöder Fehler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden Robert S schrieb vor 1 Minute: Gut, es war jetzt "nur" ein überragender Durchgang, Lauf 2 war sie die Langsamste unter den Top 8. verständlich bei dem Vorsprung. nur ein Miller würd da noch einmal alles riskieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Viel wenn Scheib in 2 Sektoren 1,58s verliert. Aber um eine gscheite Antwort zu geben - 0,46s hätte man in Durchgang 1 schneller sein können als Brignone, aber 1,99s in Durchgang 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Also das einzige was positiv ist aus österreichischer Sicht: Scheib fährt keinen guten 1DG und im zweiten verhaut sie einen Sektor komplett und wird trotzdem fünfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden lp-x schrieb Gerade eben: verständlich bei dem Vorsprung. nur ein Miller würd da noch einmal alles riskieren. Das sah jetzt für mich nicht unbedingt nach einem rein kontrollierten, kalkulierten Lauf aus, gerade oben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts