Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Wann startet denn der 4. DG? Wir wollen die Schanin seeeheeen! Goldi und Morgi - da wird man sentimental wenn man an die aktuelle Form unserer Springer denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Grissemann schrieb Gerade eben: Wann startet denn der 4. DG? Wir wollen die Schanin seeeheeen! Laut orf online um 19:45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden HMF schrieb Gerade eben: Laut orf online um 19:45. danke! War zu faul zum Nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden HMF schrieb Gerade eben: Laut orf online um 19:45. 19:35, aber es wird in gestürzter Reihenfolge gestarte. Dementsprechend dauert es bis Flock dran ist. Ich bin extrems nervös. Keine Ahnung wann ich das zuletzt bei einem Sportereigniss war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden Grissemann schrieb vor 3 Minuten: Goldi und Morgi - da wird man sentimental wenn man an die aktuelle Form unserer Springer denkt. Wenn das heute wieder in die Hose geht, dann wird das Trainerteam nächstes Jahr auch anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Öha, der Chinese ist ja ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Viel zu viel Anlauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden marco1989 schrieb vor 27 Minuten: Finnland zerlegt auch Italien mal so richtig, müssen wirklich aufpassen das net 2-stellig wird Ists schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden Mizernykh bestätigt die starken Trainings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden aurinko schrieb vor 24 Minuten: 19:35, aber es wird in gestürzter Reihenfolge gestarte. Dementsprechend dauert es bis Flock dran ist. Ich bin extrems nervös. Keine Ahnung wann ich das zuletzt bei einem Sportereigniss war. Ich war bei diesen Spielen schon mehrmals sehr nervös. Entweder, weil ich hoffe, dass Ö erfolgreich ist, oder weil ich hoffe, dass andere (keine Namen) nicht so erfolgreich sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden Tomasiak legt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Da springen grad alle sehr gut, von den Bedingungen her würds auch für Kraft passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden lp-x schrieb vor 2 Minuten: Tomasiak legt vor. sundal legt nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 2 Stunden flanders schrieb vor 32 Minuten: Den Italiener geht der Saft aus. 3 Spiele auf dem Niveau dürften zu viel sein. Das, und die Finnen sind mMn die stärkste Mannschaft in unserer Gruppe. Die dann auch noch am letzten Spieltag zu bekommen ist bissl unglücklich, vor allem wenn die das Torverhältnis brauchen, um bester Zweitplatzierter zu werden Und zu mehr als "brav mitspielen" hätte es auch an einem guten Tag nicht gereicht. Zweistellig verlieren hätte nicht sein müssen, aber das Positive der ersten beiden überwiegt das Negative dieses Spiels mMn bei Weitem. Und ein "Bonus-Spiel" ist jetzt auch noch drin in den Playoffs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts