Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden lp-x schrieb Gerade eben: Odi vorwerfen kann er sich am ehesten in der Abfahrt etwas. Eindeutig in der Teamkombi weil er Meillard statt Nef gewählt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Braathen für Brasilien. Deco für Portugal. Und bei uns wollen manche Chukwuemeka nicht. Wenn er mit uns Weltmeister wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden Juppe startet gleich mal mit 2 Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Juppe gleich mal zum Vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 3 Stunden Schweizer Herren sind unglaublich! Selbst zu unserer Prime Time waren wir nicht so erfolgreich wie die. Ja i mags a net, bücken tut sich maximal meine Katze, aber des is wirklich stark. Wir hingegen sind bei den Männern eine Farce, da passt garnix. Grad bei mir in OÖ hab ich immer wieder den Namen Kriechmayer gehört - ich habs vorher schon gesagt, der ist jetzt schon ein paar Jahre nimmer 1-5, sondern 6-15. Schade im Riesentorlauf waren wir zu Saisonbeginn stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Korki14 schrieb Gerade eben: Schweizer Herren sind unglaublich! Selbst zu unserer Prime Time waren wir nicht so erfolgreich wie die. Daran war aber hauptsächlich Aamodt schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden limessuperior92 schrieb vor 20 Minuten: Hirscher hat dafür 2014 versagt. Jetzt muss Odermatt mindestens bis 2030 so abliefern, damit er der GOAT ist. Nur eine Olympia-Goldene ist wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 6 Minuten: Schweizer Herren sind unglaublich! Selbst zu unserer Prime Time waren wir nicht so erfolgreich wie die. Ja i mags a net, bücken tut sich maximal meine Katze, aber des is wirklich stark. Wir hingegen sind bei den Männern eine Farce, da passt garnix. Grad bei mir in OÖ hab ich immer wieder den Namen Kriechmayer gehört - ich habs vorher schon gesagt, der ist jetzt schon ein paar Jahre nimmer 1-5, sondern 6-15. Schade im Riesentorlauf waren wir zu Saisonbeginn stark. Naja zur Prime hatten wir Maier, Eberharter, Walchhofer, Strobl & Co. Der Neunfachsieg damals am Patscherkofel kam nicht von ungefähr. Aber ja im Prinzip hätten die Genannten heuer auch noch fahren können bearbeitet vor 3 Stunden von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 3 Stunden Korki14 schrieb vor 4 Minuten: Schweizer Herren sind unglaublich! Selbst zu unserer Prime Time waren wir nicht so erfolgreich wie die. definiere Prime Time? definiere erfolgreich? was passt dir zB an Nagano oder Turin nicht? Waren dir die Hälfte aller möglicher Herren-Medaillen zuwenig? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 10 Minuten: Schweizer Herren sind unglaublich! Selbst zu unserer Prime Time waren wir nicht so erfolgreich wie die. Doubt it - 5800 Punkte Vorsprung auf den 2. der Nationenwertung bei den Herren, 1./2./3. im GWC (6 unter den Top 10), alle Disziplinen, 25 von 35 Rennen gewonnen, 59 Podestplätze bearbeitet vor 3 Stunden von issoisso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Euda, wie peinlich ist das denn? Wie kann ein Brasilianer ein Ski-Rennen gewinnen? Ich mein...rein technisch ist mir das schon klar - aber das ist ja eine Schande für alle Länder, zu deren natürlicher Umgebung Schnee gehört. Das ist ja so, wie wenn ein Blinder ein Kreuzworträtsel in der Zeitung löst. Erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden Lampic gefühlt wird sie immer schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden capRapidler82 schrieb Gerade eben: Euda, wie peinlich ist das denn? Wie kann ein Brasilianer ein Ski-Rennen gewinnen? Ich mein...rein technisch ist mir das schon klar - aber das ist ja eine Schande für alle Länder, zu deren natürlicher Umgebung Schnee gehört. Das ist ja so, wie wenn ein Blinder ein Kreuzworträtsel in der Zeitung löst. Erbärmlich Und jetzt denk nochmal nach woher der Namen Braathen kommen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden capRapidler82 schrieb vor 1 Minute: Euda, wie peinlich ist das denn? Wie kann ein Brasilianer ein Ski-Rennen gewinnen? Ich mein...rein technisch ist mir das schon klar - aber das ist ja eine Schande für alle Länder, zu deren natürlicher Umgebung Schnee gehört. Das ist ja so, wie wenn ein Blinder ein Kreuzworträtsel in der Zeitung löst. Erbärmlich Sarkasmus oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden capRapidler82 schrieb vor 1 Minute: Euda, wie peinlich ist das denn? Wie kann ein Brasilianer ein Ski-Rennen gewinnen? Ich mein...rein technisch ist mir das schon klar - aber das ist ja eine Schande für alle Länder, zu deren natürlicher Umgebung Schnee gehört Indem der Brasilianer eigentlich aus einem Land kommt, wo Schnee und Berge zur natürlichen Umgebung gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts