FootballLab Superkicker Geschrieben 12. Februar Das lachen von Dusek ist ansteckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Februar Juvenal schrieb vor 1 Minute: Gold und Bronze für uns . . . . ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar Wenn ich mir so anschaue wo wir die Medaillen gemacht haben, sind wir von einer Ski- zu einer Snowboardnation geworden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Februar Birdy90 schrieb vor 10 Minuten: ich glaub dusek hatte einen kleinen wackler ganz am ende, ansonsten wär das wohl gold gewesen, hat knapp davor so ausgesehen als wär er am schnellsten. @herrgesangsvereinbissl anders als monaco, oder? Jetzt in der Zeitlupe hat man es ganz gut gesehen. Dusek hatte vor der letzten Schanze einen Wackler, der ihm sicher einiges an Schwung gekostet hat für den letzten Sprung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Februar Birdy90 schrieb vor 13 Minuten: ich glaub dusek hatte einen kleinen wackler ganz am ende, ansonsten wär das wohl gold gewesen, hat knapp davor so ausgesehen als wär er am schnellsten. @herrgesangsvereinbissl anders als monaco, oder? Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Waren einige spannende Läufe dabei, nicht nur das Finale. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 12. Februar Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Was ich mich gerade gefragt hab: wenn im Finale 2 disqualifiziert werden, bekommt dann der 5. Bronze und man fährt deshalb dieses kleine Finale? man wird im normalfall nicht disqualifiziert sondern ans ende des heats gesetzt, so auch der amerikaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Februar FootballLab schrieb vor 11 Minuten: Wird der Ski Cross Worldcup im Free TV übertragen? Werde mir da jetzt öfter einmal ein Rennen ansehen.... Hin und wieder mal auf Sportplus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar Was man jetzt schon langsam sagen kann, auch wenns vielen hier net gefällt, bis jetzt ist die Performance wirklich gut von Team Austria 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Februar Korki14 schrieb vor 7 Minuten: ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar Hab das Finale nicht gesehen - gibts schon irgendwo die Live-Übertragung zum Nachschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar Flana schrieb vor 1 Minute: Warum nicht Deutschland luge Niveau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar Was war da eigentlich für ein Fehler bei der WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar Bisher haben wir also: Snowboard: 2 - 1 - 1 Ski Alpin: 1 - 1 - 1 Rodeln: 0 - 2 - 1 (noch ) Nordische Kombination: 0 - 1 - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Februar Alessandro Izzy Hämmerle ist regelmässig im Schnabelholz, sympatischer Kerle :-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar Sehr sehr schöne Bilder mit der Familie - super Idee eigentlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts