Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Februar Was sagen wir? Das Wetter wird etwas schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Ortlieb ist auch immer eine Wundertüte. Im technischen Teil war sie in der Abfahrt überraschend stark. Die kann wie Puchner keine Kurve fahren, da hätten man lieber zwei RTL Fahrerinnen starten lassen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Februar Glaub schön langsam darf man sich für Hütter freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar Conny wird bis zur Schleper zittern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Das schaut ja fürchterlich aus Ja, die Läuferinnen, die jetzt kommen, fahren schon anders als die Spitzenläuferinnen. Nach 26 kommen eigentlich nur mehr Exotinnen. bearbeitet 12. Februar von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Rang 4 im Ami-Medaillenspiegel bearbeitet 12. Februar von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar Heffridge schrieb vor 1 Minute: Ja, die Läuferinnen, die jetzt kommen, fahren schon anders als die Spitzenläuferinnen. Nach 26 kommen eigentlich nur mehr Exotinnen. Ich meine Ortlieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar Suter -0.41 (Sektor 1) Goggia -0.68 (Sektor 2) haben sich deutlich abgesetzt. oben ist sonst nur Puchner mitgekommen, im zweiten Sektor gar keine. Goggia hat Olympia alles untergeordnet (find ich generell fragwürdig), und reist mit Bronze ab. der Speed hätte gepasst, aber zufrieden wird sie mit den Spielen kaum sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar Grissemann schrieb vor 4 Minuten: Conny wird bis zur Schleper zittern das gibt es nicht, die fährt tatsächlich noch immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Februar Bepperl schrieb vor 3 Minuten: Ich meine Ortlieb Eh, aber die anderen fahren ja auch furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Februar Das Gold von Feder hat Maier-Vibes. Selten so für jemanden gefreut. Und noch eine absolute Sympathieträgerin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 12. Februar Kitsch Ergebniss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar Für Rädler tut es mir Leid, die hat unten zu viel Verloren Platz 4 mit einer 0,1 Rückstand ist großes Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Eh, aber die anderen fahren ja auch furchtbar Finde ich nicht. Aber bei einer ÖSV Läuferin dürfte man schon mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar moerli schrieb vor 1 Minute: Für Rädler tut es mir Leid, die hat unten zu viel Verloren Platz 4 mit einer 0,1 Rückstand ist großes Pech nur Brignone war unten schneller als Rädler. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts