chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden Also Silber ist super. Das erste Mal Rodeln geschaut. Echt cool. Und Italien gewinnt daheim.... schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden limessuperior92 schrieb Gerade eben: Boa, sehr sehr bitter für die Italiener. Die letzte wirklich schwierige Kurve verhaut. Tut mir leid für sie. Amis meinst 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 2 Stunden Dudeman schrieb Gerade eben: Amis tun mir leid, Platz 3 wär schon noch cool gewesen Amis oder Deutsche is wurscht, des is Teufeltauschen. Bravo zur Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden maddy schrieb vor 2 Minuten: Also den Italienern merkst ihre 1000 Trainingsläufe schon an Ist halt doch ein Unterschied, obst 20x gefahren bist oder ein vielfaches davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 2 Stunden limessuperior92 schrieb Gerade eben: Boa, sehr sehr bitter für die Italiener. Die letzte wirklich schwierige Kurve verhaut. Tut mir leid für sie. glaub die Italiener sind zufrieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden limessuperior92 schrieb Gerade eben: Boa, sehr sehr bitter für die Italiener. Die letzte wirklich schwierige Kurve verhaut. Tut mir leid für sie. USA, Italiener feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Boa, sehr sehr bitter für die Italiener. Die letzte wirklich schwierige Kurve verhaut. Tut mir leid für sie. hast du ein anderes rennen gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Gabs sowas wie von Kindl schon öfter, dass wer im Einsitzer und im Doppel Medaillen gewann? Bin beim Rodeln nicht so "zuhause"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Heute 2x Silber, 1x Bronze Österreich bearbeitet vor 2 Stunden von Grissemann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Die Piefke auf Bronze hätts nicht gebraucht, aber gut. Congrats an Steu/Kindl, wilde Woche für Wolfgang Kindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Dudeman schrieb Gerade eben: Gabs sowas wie von Kindl schon öfter, dass wer im Einsitzer und im Doppel Medaillen gewann? Bin beim Rodeln nicht so "zuhause"... Haben sie im Einsitzer drüber gesprochen - früher anscheinend schon, heutzutage nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Dudeman schrieb vor 1 Minute: Gabs sowas wie von Kindl schon öfter, dass wer im Einsitzer und im Doppel Medaillen gewann? Bin beim Rodeln nicht so "zuhause"... Medaillen weiß ich nicht mehr. In der letzten Zeit, gab es kaum Fahrer, die beides gefahren sind, irgendeinen Ami weiß ich vor 3-4 Jahren. Früher war das aber öfters der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 2 Stunden Mah, die Amis tun mir leid … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 2 Stunden Morgen holen wir Gold im Teambewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden nero08 schrieb vor 4 Minuten: 3 Medaillen heute - guter Tag. Schade aber wegen Hauser 8 Medaillen an Tag 5 - ich würde sagen not so bad und das trotz Totalausfall Skispringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts